-= Let's learn Poker =-

• henne89be
      henne89be
      Bronze
      Hallo @ All , ich bin zwar nicht umbedingt derjenige der gut Reden bzw. schreiben kann (Rechtschreibung) aber dennoch will ich ganz gerne einen Blog hier anfangen.

Der Jezige Stand von Ich :

Ich bin frustrirt darüber dass PokerStars mich gefickt hat und ich einfach nur verloren habe...
      Mein Koseng hat mir einen 45%igen Rakeback Deal klargemacht und nachdem ich von der Seite wieder runterwar und gerade gemerkt habe dass ich durch vll. 3 Stunden zocken insgesammt 14.58 $ Rakeback bekommen habe hab ich mir gedacht , hey warum spielst du scheiss idiot immernoch aus Stars ? Du verlirst dort nur und bekommst so gut wie kein Rakeback. Also bin ich gerade dabei alles auf die seite Propaganda Poker zu schieben. Die Software ist OK aber halt nichts geiles wie die von Stars naja ein Opfer muss ich dann halt bringen . Von der Tisch anzahl her ists Akzeptabel und ich bin imo. einfach dabei mal ne schööne BR aufzubauen damit ich was nebenbei verdienen kann.

In Anbetracht dessen , Setze ich mir hiermit das Folgende Ziel :

[ ] Baue eine BR mit mind. 5000 $ auf und spiele mindestens NL200 FL .

Ok ich weiß es ist immoment etwas hochgesteckt aber ich WILL ES SCHAFFEN !

Momentane BR : ca. 100$
      Spielart und Spiel Limit : No Limit 25 SSS

Graphen kommen noch usw.

An alle Nörgler : Geht mir aus der Sonne

Ok Ok , schaut einfach : Gestartet mit : 120$ Ende Season : 153$

Habe direkt 10$ Rakeback bekommen und es folgen noch 10 Euro bei Pokerstars als auszahlung vondaher ca. BR 163 $ ... =)

• 5 Antworten