Pech oder bin ich der fisch am Tisch?

• qnoxh
      qnoxh
      Bronze
      Wir spielen bei uns zu Hause in NRW eine kleine Cashgamerunde.
      Blinds 25 Cent 50 Cent, Buy In leider nur 10-20 Euro. kA wieso, bin neu in der Runde. Seitdem ich aber dort mitspiele bin ich nur noch am einstecken:

Ich spiele echt ziemlich tight für meine verhältnisse, hab sonst immer etwas loose gespielt, aber an dem tisch mit den blinds ... nun ja.

Hand 1:

Ich K8, Pot ca. 3 Euro

Flop 99T
      Fold(^^) Check Check
      Turn 99TQ
      Check Check
      River 99TQJ
      ich bette 3,50, er raist mich auf 7, ich überlege, calle und er zeigt 9T :(

Hand 2:

Ich AT

Flop AT6 ( Ich all in mit noch ca 6 Euro vor mir)
      Turn AT6Q
      River AT6QQ

Er A8 - Split
      Hand 3

Ich sitze als Dealer mit KT.

Flop JcQc9s
      Spieler 1 raist, Spieler 2 callt, ich gehe all in, Spieler 1 callt mein All in und Spieler 2 callt mein All in.

Spieler 1 zeigt Td4d, Spieler 2 zeigt 9c7c.

Turn JcQc9s9h

River JcQc9s9h9d

Hand 4 vs Chipleader

Ich bei ca 36 Euro mit AA, er bei ca 55Euro, bekommt den ganzen Abend schon KK, AA, QQ etc.!

Jemand raist preflop auf 1,50 einer callt, er minaist auf 3 ich minreraise auf 6, er callt.

Flop K6hTh
      Ich checke zum Checkraise, er checkt behind.
      Turn K6hThQh
      Ich setze 6 Euro, er geht All in.

Jetzt steh ich da und hab noch 24 Euro zu behzahlen. Ringe nach den ganzen Bad Beats des Abends mit mir und werfe die Asse weg. Er zeigt AK.

Hand 5

Ich habe KQ im SB und calle und checke dann in the dark.
      Flop K56

Einer setzt, ich reraise nach einem caller aufs 4 fache, einer nach mir coldcalled, der raiser called und der caller foldet.

Turn: 8

ich gehe all in, der coldcaller überlegt, ich merke noch wie der raiser ihn anschaut und leise: "geh raus" flüstert. der coldcaller foldet und der raiser callt und zeigt 79.

Hand 6

Ich sitze im SB ode BB und halte A4s.

Flop: A48