Pech oder bin ich der fisch am Tisch?

    • qnoxh
      qnoxh
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2007 Beiträge: 171
      Wir spielen bei uns zu Hause in NRW eine kleine Cashgamerunde.
      Blinds 25 Cent 50 Cent, Buy In leider nur 10-20 Euro. kA wieso, bin neu in der Runde. Seitdem ich aber dort mitspiele bin ich nur noch am einstecken:

      Ich spiele echt ziemlich tight für meine verhältnisse, hab sonst immer etwas loose gespielt, aber an dem tisch mit den blinds ... nun ja.

      Hand 1:

      Ich K8, Pot ca. 3 Euro

      Flop 99T
      Fold(^^) Check Check
      Turn 99TQ
      Check Check
      River 99TQJ
      ich bette 3,50, er raist mich auf 7, ich überlege, calle und er zeigt 9T :(

      Hand 2:

      Ich AT

      Flop AT6 ( Ich all in mit noch ca 6 Euro vor mir)
      Turn AT6Q
      River AT6QQ

      Er A8 - Split
      Hand 3

      Ich sitze als Dealer mit KT.

      Flop JcQc9s
      Spieler 1 raist, Spieler 2 callt, ich gehe all in, Spieler 1 callt mein All in und Spieler 2 callt mein All in.

      Spieler 1 zeigt Td4d, Spieler 2 zeigt 9c7c.

      Turn JcQc9s9h

      River JcQc9s9h9d

      Hand 4 vs Chipleader

      Ich bei ca 36 Euro mit AA, er bei ca 55Euro, bekommt den ganzen Abend schon KK, AA, QQ etc.!

      Jemand raist preflop auf 1,50 einer callt, er minaist auf 3 ich minreraise auf 6, er callt.

      Flop K6hTh
      Ich checke zum Checkraise, er checkt behind.
      Turn K6hThQh
      Ich setze 6 Euro, er geht All in.

      Jetzt steh ich da und hab noch 24 Euro zu behzahlen. Ringe nach den ganzen Bad Beats des Abends mit mir und werfe die Asse weg. Er zeigt AK.

      Hand 5

      Ich habe KQ im SB und calle und checke dann in the dark.
      Flop K56

      Einer setzt, ich reraise nach einem caller aufs 4 fache, einer nach mir coldcalled, der raiser called und der caller foldet.

      Turn: 8

      ich gehe all in, der coldcaller überlegt, ich merke noch wie der raiser ihn anschaut und leise: "geh raus" flüstert. der coldcaller foldet und der raiser callt und zeigt 79.

      Hand 6

      Ich sitze im SB ode BB und halte A4s.

      Flop: A48
      Bei einem Pot von ca 6 Euro hat einer 4 euro rein und ich haue auf 10 drüber. Er callt und zeigt A8.

      Hand 7
      Ich raise im Cutoff mit 77 auf 2,50.

      Ein Spieler in mittlerer Position callt mich.

      Flop QK2
      check check

      Turn QK2A
      check check

      River QK2A7
      check - ich 3 euro er raist auf 6 ich calle er zeigt AA
      Hand 8
      Ich : 77 ca 10 Euro noch

      3 Spieler am Flop. Ich sitze oop und checke auf nem 246 Board. der nach mir bettet 5, der andere überlegt lange und foldet dann nach eigenen Angaben JJ, ich geh mit insgesamt 10 drüber, werde gecallt und er zeigt AQ wie ich mir gedacht habe,

      Turn: Q

      Wie kann ich denn nur so viel pech haben ? Das kann doch echt ned sein. Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht der fisch am tisch bin, aber dass kann nur pech sein, oder ?!
  • 8 Antworten
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      Dabei seit: 25.07.2007 Beiträge: 2.186
      hand 4 hätte ich nach seinem minraise auf 9-10$ geraist, am flop gebettet..dann kommste gar nicht in die situation am turn, und wenn doch, dann kannst dir sicher sein, dass er hier nen set, oder vllt auch wirklich AK hält..AJ würd ich hier dann eher schon ausschließen..

      hand 1 is einfach schlecht gespielt vom gegner :D
      hand 2 ebenfalls pech
      hand 3 ganz klar bad beat
      hand 5 kann man denk ich vllt bissl anderst spielen, weiß nur nicht wie D: (zu viel alk grad maybe^^)
      hand 6 pech
      hand 7 conti am flop, vertret den K oder die Q..river kannste nix machen..würd ich auch callen
      hand 8 kp au blöd..


      schicksal, nächstesmal läufts besser in der homerunde:)

      darf man mal fragen wo die homerunde stattfindet? scheint ja ein reiner fischteich zu sein :D
      wär ich auch gern mal dabei;)

      mfg
    • dermonty
      dermonty
      Bronze
      Dabei seit: 11.09.2006 Beiträge: 193
      pech und nicht das beste play...

      wie kommst du mit K8 in den 3 euro pot wenn du doch so tight bist?
      warum willst du checkraisen wenn du preflop 4bettest? und so weiter
    • qnoxh
      qnoxh
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2007 Beiträge: 171
      in den pot komme ich als straddle, und der sb und bb füllen auf. deswegen die 3 euro.

      Ich bin auch nicht so mega tight dass ich nur Premium Hände á la shortstack strategie spiele, aber in meiner vorherigen Cashgamerunde war ich eben viel loose aggresiver, da hab ich aus dem button ganz viel geraist, versucht viele moves zu machen, und auch eben etas glück gehabt.

      das mit dem checkraise okay das war vll nich so gut, aber wenn ich die 6 euro auf dem flop setze und er dann pusht fällts mir genauso schwer.
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      Dabei seit: 01.04.2006 Beiträge: 969
      preflop minraise und check flop ist die 1a fischline

      k8 gespielt, folds vs river raise.

      h2: passiert
      h3: pair + flushdraw passiert....
      h4: gespielt wie der typische online fisch, UTG limp reraise wäre noch besser.
      h5: lol @ collusion
      h6: limped pot = pech // raised pot = selber schuld
      h7: war sicher der selbe gegner wie aus H1
      h8: es gibt leute die hoffen auf ihre 6 outs, rest ist egal
    • dermonty
      dermonty
      Bronze
      Dabei seit: 11.09.2006 Beiträge: 193
      vielleicht hast du auch einfach grad einen blöden run dass du immer in sehr komische situationen kommst. live spielt man ja nicht wirklich viele Hände und wenn ihr dann auch noch so short spielt wandert das geld eh auch immer schnell rein wenn man was hittet
    • SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      Dabei seit: 12.04.2008 Beiträge: 3.946
      Original von qnoxh
      Wir spielen bei uns zu Hause in NRW eine kleine Cashgamerunde.
      Blinds 25 Cent 50 Cent, Buy In leider nur 10-20 Euro. kA wieso, bin neu in der Runde.
      polizei ist informiert. lvl

      wo wohnst du in nrw? würde auch gerne bei euch mitmachen.
    • Qwertzl
      Qwertzl
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 1.736
      ich merke noch wie der raiser ihn anschaut und leise: "geh raus" flüstert.

      wtf???
      mit solchen arschlochern würd ich schon aus prinzip nich spieln
    • PatBCGN
      PatBCGN
      Bronze
      Dabei seit: 13.10.2007 Beiträge: 49
      Original von Qwertzl
      ich merke noch wie der raiser ihn anschaut und leise: "geh raus" flüstert.

      wtf???
      mit solchen arschlochern würd ich schon aus prinzip nich spieln
      #2

      das klingt fast nach nem mechanic