Fehlerhafte Anzeige in "Überblick"

• BenniFFM
      BenniFFM
      Bronze
      Hallo,

ich benutze seit gestern den Elephant und möchte zunächst mal sagen, dass ich das Teil echt sehr gut finde. Auch für Einsteiger wie mich ein sehr gelungenes Tool und ich ärgere mich heute, dass ich ihn nicht schon vor 1-2 Monaten installiert habe.

Ich habe jedoch ein Problem mit einer fehlerhaften Anzeige in der "Übersicht". Wie in dem hier verlinkten Bild zu sehen ist, wird mir für den 28. und 29.12. ein Minus von insgesamt über 110 USD oder 1.845 BB (spiele lediglich NL4 auf PP) angezeigt. Das kann definitiv nicht stimmen.

Hat jemand eine Idee wie dieser Fehler zustande kommt? Das ist zwar sicherlich kein Weltuntergang, da es aber die Grafik rechts deutlich verfälscht, hätte ich schon gerne aussagekräftige Daten. Zur Info: Benutze Version 0.65 da 0.67 bei mir irgendwie nicht laufen wollte.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank & viele Grüße
  • 3 Antworten
    • koyote
      koyote
      Bronze
      auch noch ein fehler wenn ich auf der analysen seite das limit auswählen möchte sprich nur die stats von einem limit..verschwinden alle daten und wird angezeigt es wären keine daten vorhanden..
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich vermute mal, dass das bei dir an der alten Version liegt, bitte probeirs doch nochmal mit einer aktuellen Version.

Gruß Sebastian
    • berniexxl
      berniexxl
      Bronze
      Ich habe heute das gleiche Problem wie BenniFFM. Bei mir liest der Elephant Phantomhände aus NL 30 bis 50 (Full Tilt) ein. Dabei werden diese Hände laut Händeübersicht gar nicht gespielt und mir wir immer ein ganzer Stack als Verlust angezeigt. Kann ich diese fehlerhaften Hände löschen oder wie kann ich die Anzeige korrigieren?

P.S. jetzt fängt er an, nach jeweils 3 gespielten Händen das nächst höhere Limit anzuzeigen und zieht mir weitere Stacks als Verlust an. bin jetzt bei NL 100. wenn das so weiter geht, bin ich in einer Stunde Highroller :tongue: