Table- und Statsmanagement

• NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Hey,

ich wollt mal ein paar Anregungen sammeln wie ihr mit euren Tischen und Stats umgeht.

Der Elephant ist ja mittlerweile sehr interessant für uns Shortstacks, was die Werte angeht. Allerdings nutze ich schon seit geraumer Zeit Holdem Manager und hab ihn lieben gelernt. Vor allem die Hover-Popups mag ich sehr gern, da sie sehr zeiteffizient und übersichtlich sind.
      Beim Elephant habe ich das Problem, dass er zwar einige interessante Werte mehr hat, allerdings das HUD sehr unflexibel ist. Auch das Popup ist so lala.

Derzeit spiele ich auf Titan 9-12 Minitables nebeneinander auf meinem Laptop mit HoldemManager. Für die Minitables ist der Elephant mMn derzeit noch ungeeignet, da er zu viel verdeckt und man dann doch sehr genau hinschauen muss, wenn man kleinere Schriften wählt.
      Oft habe ich das Gefühl, dass ich bei kleinen Tables von manchen Tischen abgelenkt werde und deswegen ab und an austime. Das kommt ja bei Kaskade nicht so häufig vor.
      Spielt ihr große Tables in Kaskade oder auch kleine Tables nebeneinander?
      Welche Tools nutzt ihr zusätzlich?
      Vielleicht können wir hier ja einen kleinen Sammelthread machen.

Plattform: Titan
      Tables: Mini 9-12
      Stats: HM (VP,PFR,3bet,Ft3bet,ATS,FBBtS,AF,FtCB,WTS,Hands)
      Tools:
      *LittleTitanHelper (Rebuy, Rightclick-fold)
      *LongHUD (PotOdds, Starthand)
      *ipSkinner

Screen:
  • 1 Antwort
    • ysessa
      ysessa
      Einsteiger
      das sieht mir viel zu wirr aus ich würde da deutlich weniger stats bevorzugen ich bin so der popup mann^^

vpip/pfr/3bet/hands
      steal/fbbs/fcb/limpcall

wobei ich wohl 3bet und foldconti auch noch weglassen könnte da ich meine lines doch meistens über das große popup beschließe. Ich persönlich finde wenn du ipoker only spielst cascade besser, du hast größere stats mehr übersicht, das austimen hat mich bei cascade aber immer bisl genervt, bei tile klicke ich die folds schneller weg. Fazit ipoker spasten macht mal ne resize funktion.