50$ Startguthaben nach Anmeldung auf Pokerstrategy.de

• mutedialog69
      mutedialog69
      Bronze
      Hallo zusammen,

hab mich neu auf Pokerstrategy.de registriert und Partypoker als Startplattform für den 50$ Startbonus angegeben.

In der Partypoker Software kann ich jetzt unter Mein Konto/Bonusse einen 49$ Bonus einlösen

USD 49,00 $ Festgesetzt. jetzt einlösen gültig bis: 01-Apr-2009 23:04 ET | Bonus-Code: PS150 gültig bei: PartyPoker.com

Mein Echtgeld Konto weist aber momentan noch 0$ auf und ich habe heut morgen erst eine Kopie meines Personalausweises zur Zertifizierung meiner Identität an Pokerstrategy.de geschickt.

Meine Frage:
      Wird der Bonus auf Partypoker automatisch eingelöst, sobald meine Identität auf Pokerstrategy.de verifiziert ist, oder muss ich manuell auf den Button bei Partypoker drücken, um den Bonus einzulösen? Hab Angst was falsch zu machen und die 50$ zu verlieren.

Von den zusätzlich clearbaren 100$ seh ich momentan unter Bonus noch nichts.

Laut der Vorgangsbeschreibung von Pokerstrategy, muss ich für die 50$ Startguthaben und die 100$ Bonus, nichts weiter machen als Pokersoftware über Link runterladen, Code bei Erstellung des Echtgeldkontos angeben und entsprechenden Account bei Pokerstrategy.de angeben.

Viele Grüße,
      mutedialog69
  • 11 Antworten
    • svr
      svr
      Bronze
      Also das kann noch ein wenig dauern bis das Guthaben auf denem Konto ist. Bei manchen geht das schnell und manchmal dauert das ne Weile.
      Das andere ist ein Bonus den du freispielen kannst. Du bekommst aber eine Mail das dein Guthaben zur überweisung freigegeben ist!

Viel Spaß und maximale Erfolge!!! ;)
    • kF007
      kF007
      Bronze
      Wie genau läuft das eigentlich ab?

Ich habe das Quiz gemacht und mich dann mit dem Code angemeldet "PS150"

Nun steht dort, dass ich eine Gutschrift bekomme. Wieviel ist das?

Und was ist mit diesem "PSVIP"?

Wie gelange ich dadran?

Danke vorab

MfG
    • svr
      svr
      Bronze
      Also die Code-Wörter sind überall ein bissl verschieden.
      Du mußt dich als erstes bei Pokerstrategy anmelden, was du ja schon erfolgreich geschaft hast. Dann das Quiz bestehen. Hast du ja auch schon.
      Danach suchst du Dir eine Pokerplattform unter den vielen die es gibt aus. Das ist so ein bischen Geschmackssache. Und dort meldest du dich unter dem Passwort an und bekommst einen Account. Das PW: PS150 gilt z.B. bei Full Tilt. Diesen Accountname wiederum gibst du bei Pokerstrategy ein und schon hast du fast 50 $ auf deinem Konto. Einzig eine Kopie deines Ausweises trennt dich noch davon!!! :D Ist aber wichtig für die Leutz von PS, weil die ja wissen müssen ob es dich gibt und es sich nicht um einen Fake handelt.

Aber alles nochmal hier erklärt für "Full Tilt"

Dann hast du echte 50$ auf deinem Konto und kannst anfangen zu pokern. Kannst dann noch weitere 50$ Bonus von Full Tilt frei spielen. Aber lies Dir erstmal die Strategien für Einsteiger durch bevor du das ganze Geld verzockt hast! ;)

Viel Glück! Und maximale Erfolge!!! :D
    • kF007
      kF007
      Bronze
      Ich habe jetzt 1,01 Dollar auf meinem Konto und die 49 Dollar sind eingeschränkt nutzbar.
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Ich versteh nicht ganz wie die zwei schon bronze sind obwohl sie noch kein geld haben!?
    • svr
      svr
      Bronze
      Original von kF007
      Ich habe jetzt 1,01 Dollar auf meinem Konto und die 49 Dollar sind eingeschränkt nutzbar.
      Hää? ?(

Das versteh ich jetzt aber auch nicht? Wo hast du das Geld her? Und der Status kann doch auch erst nach 1nem Strategiepunkt kommen? Hast du denn schon selber etwas eingezahlt oder den Account schon länger?
    • kF007
      kF007
      Bronze
      Hatte mit Spielgeld schon was gespielt.
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Bronze wird man, sobald man die Bonuszahlung erhalten hat. Und die ist aufgeteilt: 49 $ von Partypoker und PokerStrategy überweist 1,01$. Danach kann man mit 50,01$ spielen. So hab ich das gerade eben zumindest bei mir verstanden! ;)
    • kF007
      kF007
      Bronze
      Ja, du kannst mit dem kompletten geld pokern.

Aber auszahlen kannste als erstes nur 1,01 Dollar und die 49 Dollar musste dir mit Points "freispielen"

So habe ich das verstanden
    • gesil
      gesil
      Bronze
      So isses auch. Und sobald der Quiz bestanden ist, hat man glaube ich automatisch einen PS-Punkt und damit den Bronzestatus.
    • kF007
      kF007
      Bronze
      genau, so habe ich das auch verstanden :)