Debug meldung - bitte um feedback

• mochentes
      mochentes
      Bronze
      hi,

ich hab heute nach einem gestrigen umfangreichen händeimport von minern eine debug fehlermeldung erhalten:

Debuglevel: 10

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 1GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 14 Stepping 12: 0/32/2, 795
      x86 Family 6 Model 14 Stepping 12: 0/32/2, 795

Software version: 0.67

(10) Log: 14:37:44.20 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\LTAdministrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:37:44.20 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\LTAdministrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 15:09:00.93 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.StatisticOverView.ProjectOverviewLinesIntoChart(XYDiagram diagram, List`1 overviewLines)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.StatisticOverView.ProjectOverviewLinesIntoChart(XYDiagram diagram, List`1 overviewLines)

ich hoffe, ich kann dem entwicklungsteam hilfe leisten, wüsste aber auch gerne, um was es hier geht.
      ich habe gemerkt, dass ich heute, als ich spielte, so erhebliche performanceprobelem des elephants hatte, dass während ca. 10-15 minütigen spielens noch immer keine stats am tisch angezeigt wurden.
      ich habe dann die session beendet.
      kann das mit einem falschen/verbuggten händeimpot zusammenhängen?

mit der bitte um antworten seitens der elephant entwickler.

thx
  • 3 Antworten