Was mich stört

• kRusher
      kRusher
      Bronze
      Ich weiß nicht ob der angeheftete Feedback-Thread da oben noch aktuell ist, wenn ja kanns ein Moderator ja verschieben oder den Thread evtl. mal aktualisieren.

Auf jeden Fall habe ich etwas Kritik für eure Programmierer:
      • Ich installiere nach D:\Equilator, das Setup legt aber trotzdem einen C:\Program Files\Pokerstrategy... Ordner an um die Setup Dateien dort abzulegen. Was soll das? %TEMP%?!
      • Das Updateprozedere ist unklar, soll man neue Versionen über die Alte drüber installieren können?
        Wenn ja, warum erkennt der Installer nicht in welchem Pfad die alte Version ist und erspart mir das Geklicke, bzw. hat das mit der 1.6er ja nicht funktioniert.
        Wenn nein, warum fragt mich der Installer nicht ob ich die alte Version zuerst deinstallieren möchte, merkt sich den Pfad, tut dies für mich und installiert dann die neue Version in das alte Verzeichnis? (Siehe VLC Media Player Setup)
      • Babyblau? Ich mein ernsthaft, wer denkt sich sowas aus? Was ist so verkehrt daran sich an die in Windows eingestellten Farben und Elemente zu halten? Man stellt sich das als Benutzer ja im Regelfall so ein, dass es einem gefällt und dann kommt wieder Applikation XYZ und meint sie wäre so speziell dass sie wie Kraut und Rüben aufm Desktop aussehen muss? Meh.
      • Wenn ich eine Range eingeben möchte, muss ich explizit das % dahinter schreiben. Es wäre doch kein großes Problem bei Zahlenwerten, die keine Hand darstellen können automatisch von einer %-Range auszugehen und das % anhängen wenn man das Feld verlässt oder equilieren drückt.
        Dazu kommt, dass man mit der TAB Taste nur im nächsten Eingabefeld landet, wenn noch nichts ins Feld eingetragen ist. Sobald man etwas angegeben hat, muss man 2x TAB drücken. Vom Flop-Feld springt er per TAB auch direkt ins Dead-Feld, das kann eigtl. nur gewollt sein wenn man beim Flop nichts angibt.

Bis auf den letzten Punkt trifft das so auch auf den Elephant zu.
      Vielleicht bin ich auch der Einzige der davon angenervt ist aber ich wollts Mal loswerden. Ansonsten ist eure Software ja auch ganz hilfreich.
  • 1 Antwort