[NL] Try to win, luck is mine! [NL25 > NL50]

• Witz84
      Witz84
      Bronze
      Try to win, luck is mine !

Ihr werdet euch sicherlich fragen, warum ich jetzt ein Bankrollbuilding Blog schreibe, obwohl ich schon eine ganze Weile dabei bin. Ganz einfach: dieser Blog soll dazu dienen, endlich mal Konstanz in mein Pokerleben zu bringen. Ich habe einfach ein zu schlechtes Gefühl, wenns mal wieder ein paar Stacks runter geht. Ich habe daher immer schön ausgecasht um mein gewonnenes Geld nicht zu verlieren: Scared Money also. Jetzt soll endlich Schluß damit sein! Ein letzter Cashout gibt mir nochmal Kraft und sichert meine Psyche irgendwie ab. Los gehts erstmal mit $1000 auf NL 25 FR.    

• Pokerlaufbahn: spiele seit ca 2 Jahren Onlinepoker, etwas mehr als 1 Jahr bei Ps.de, angefangen habe ich mit FL, dann NL SH und jetzt nur noch NL FR (ab Mitte Mai wieder NL50 SH > der Spielspaß war ausschlaggebend, ab diesen Zeitraum auch DC Account geholt > mal sehen wie die nachsten SH Monate werden, häufiger Wechsel der Limits (NL25 - NL100) weil ich zu häufig ausgecashed habe, sehr selten MTT´s ($5-$11)  
      • Meine Probleme: zu häufiges auscashen (PC, Flatscreen, Weihnachtsgeschenke, etc.), Langzeitmotivation, Geld ist mir zu viel Wert > Scared Money (vor allem ab NL100)
      • Ziele: Neustart 2009 mit $1000, wieder NL100 erreichen (evtl NL200 Shots) > erst dann regelmäßig auscashen, Scared Money Faktor bekämpfen, durch Blog Motivation tanken, Hände posten/Content erweitern
      • Beginn NL25 FR: $1000 (Startbankroll, keine Shots)
      • Aufstieg NL50 FR: $1500 (Shots ab $1400)
      • Aufstieg NL100 (FR/SH?): $4000 (Shots ab $3500)

• Updates; 28.03.2009:
      Startbankroll: $1000 Aktuelle Bankroll: $2188 (Bonus: ~ $500) (~$250 Cashout) 
  • 91 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Tag 1:

So, der erste Tag im Neuen Jahr ist gespielt. Freut mich, dass es gleich relativ gut losgeht. Von Scared Money ist auf NL 25 bei mir nichts zu spüren, wäre ja auch krass irgendwie...
      Alles in allem ein guter Start, hier noch ein paar Hände:

Hand 1:

Top2 auf nen sehr ekligen Board. Ich hab Preflop den Limper isoliert und er 3-bettet mich dann am Flop > bei den Odds seh ich da aber kein Ausweg mehr, zudem noch viele Draws draußen sind, die mich auszahlen könnten.
      Was meint Ihr?

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $50.25
      CO:
      $26.50
      Hero:
      $25.00

0.1/0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T:club: , J:heart:
      3 folds, CO calls $0.25, Hero raises to $1.25, SB folds, BB calls $1.00, CO folds.

Flop: ($2.85) T:spade: , J:diamond: , 9:diamond: (2 players)
      BB bets $2.75, Hero raises to $10.00, BB raises to $49.00 (All-In), Hero calls $13.75 (All-In), BB gets uncalled bet back.

Turn: ($50.35) Q:spade:
      River: ($50.35) 2:diamond: (2 players)

Final Pot: $50.35

Hand 2:

Biggest Miscklick ever:
      > Fällt euch was auf? Ich bin zu blöd und habe es verpeilt, dass ich wohl die Nuts habe, verdammte Scheiße!!!

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $10.60
      BB:
      $60.55
      MP1:
      $26.85
      Hero:
      $30.00

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T:spade: , T:club:
      MP1 raises to $0.75, MP2 folds, Hero calls $0.75, 2 folds, SB calls $0.65, BB raises to $1.25, MP1 calls $0.50, Hero calls $0.50, SB calls $0.50.

Flop: ($5.00) T:diamond: , 2:heart: , 2:spade: (4 players)
      SB checks, BB bets $2.50, MP1 folds, Hero calls $2.50, SB folds.

Turn: ($10.00) 2:diamond: (2 players)
      BB bets $56.80 (All-In), Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $10.00

Und abschließend noch ein paar Hände zum amüsieren, Natürlich könnt Ihr auch hier etwas kritisieren, falls euch was auffällt. Hier hab ich mal die Results mit eingefügt, damit Ihr Villains Lines auch nachvollziehen könnt...einfach nur bescheuert manche Leute, seht selbst:

Hand 3:

Einfach zu geil: callt der mich doch tatsächlich mit TP runter auf dem Board...naja bei den Stats kein Wunder.

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $45.05
      Hero:
      $25.35

0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with 8:heart: , 7:heart:
      2 folds, Hero raises to $1.00, BU folds, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($2.25) 4:heart: , 6:heart: , J:heart: (2 players)
      SB bets $1.50, Hero raises to $5.75, SB calls $4.25.

Turn: ($13.75) 2:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $18.60 (All-In), SB calls $18.60.

River: ($50.95) 7:club: (2 players)

Final Pot: $50.95

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a flush, jack high (8h 7h)
      SB shows a pair of jacks (Jc Kc)

Hero wins with a flush, jack high (8h 7h)

Hand 4:

Zu geil, wie er seine Kings spielt. Der Rivercall ist echt sinnvoll...Ship It!

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $25.00
      BU:
      $24.65

0.1/0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BB with 6:diamond: , 8:diamond:
      5 folds, BU raises to $0.50, SB folds, Hero calls $0.25.

Flop: ($1.10) 5:spade: , 6:spade: , 8:spade: (2 players)
      Hero checks, BU bets $0.75, Hero raises to $2.75, BU calls $2.00.

Turn: ($6.60) 2:club: (2 players)
      Hero bets $6.00, BU calls $6.00.

River: ($18.60) A:heart: (2 players)
      Hero bets $15.75 (All-In), BU calls $15.40 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $49.40

Hero shows two pairs, eights and sixes (6d 8d)
      BU shows a pair of kings (Ks Kh)

Hero wins with two pairs, eights and sixes (6d 8d)

Updates und Graph immer im ersten Post zu sehen

Bankroll: $1069 (Heute: +69)
    • bumfighter
      bumfighter
      Bronze
      Hi,
      hab mir grad mal hier reingelesen und mir ist gleich Hand 2) der letzten Session aufgefallen. Also entweder bin ich grad zu müde, oder du hast dich da ziemlich geirrt! Du hast doch auf jeden Fall das bessere Full House. "FH Tens full of Twos" - selbst wenn er Asse hält hat er nur "FH Twos full of Aces" ... Wenn ich mich irre tuts mir Leid, hab grad ne Monstersession hinter mir ^^

Good Luck weiterhin!
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      OMG Sick, bin ich bescheuert! Arrrgh ja, ja 6-tabling lässt grüßen. Schön verpasster Stack. Ist mir richtig peinlich. Danke das Du es bemerkt hast, ich muss wohl doch noch ein wenig an meiner Konzentration arbeiten, soetwas darf nie wieder passieren! Danke. Hätte nie gedacht, dass mir das mal vorkommt, ein anderen hätt ich wahrscheinlich noch ausgelacht. Echt peinlich nach 2 Jahren pokern.

#edit:
      ...lol irgendwie macht mich das gerade fertig, ich fass es nicht, dass ich das nicht gepeilt habe...
    • bumfighter
      bumfighter
      Bronze
      Tja, so ist das beim Multitablen ^^
      Aber aus Fehlern lernt man ja für gewöhnlich. Gefährlich wirds immer nur, wenn die Trips die draußen liegen höher sind als dein Set. Aber ich denke, dass hast du jetzt auch schon rausgefunden ;)
      Ich fühl mich ja schon etwas schlecht, dich so bloß gestellt zu haben - aber selbst den Besten passieren solche Fehler! Nächstes mal klickst du dann hoch erfreut auf den Call-Button :D
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hand #4: 68s

Ich mag den Flop c/r nicht. Ja, du hast 2-Pair. Jedoch sollten reasonable Gegner selbst A :heart: A :diamond: sehr easy b/f am Flop. Das heißt, dass du dich meist - wenn du gegen normal "gute" Gegner spielst - gegen Hände wie J :spade: J :heart: -A :spade: A :heart: zB sowie Sets, Straights, Flushes isolierst. Ein c/r for Value and Protection ist das also nicht. Denn selbst gegen JJ mit FD biste ned weit vorne. Und gegen die anderen starken Hände biste sehr weit hinten (Set, Flush, Straight)! Ist echt komisch und ungewohnt evt, aber das 2Pair ist halt kaum was wert.

Flop c/r ist halt das einfachste Play. Die Alternativen b/f oder c/c Flop sind auch nicht super. Jedoch ist dein c/r imho eben nicht for Value. Kannste ja gerne mal stoven, wenn du mir nicht glaubst. Potcontrol ist da wichtiger als Protection.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Servus Texaz!

Lol, fast genau den gleichen Gedanken hatte ich auch: der c/r ist echt am einfachsten. C/c am Flop kommt aber gar nicht in Frage, echt nicht ganz einfach, da den optimalen Weg zu finden. Als er dann am River den Snapcall gemacht hat, habe ich auch gedacht: shit jetzt packt er wohl sein Set aus, aber dem war wohl nicht so. Dass ich da gegen die meisten Hände nicht übermäßig viel Equity habe, weiß ich selbst und das war mir auch klar. Etwas knifflige Hand.
      Vielen Dank für Deine Sichtweise zu der Hand. Weitere Kommentare zu zukünftigen Händen sind erwünscht!

Bis bald!
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Tag 2:

Servus an alle Mitleser! Heute bin ich nicht so richtig vom Fleck gekommen. Ihr kennt das alle sicher: fast jede C-Bet klappt nicht, oder man bekommt viele Pockets und trifft halt mal ne längere Phase nichts. Wirklich spannende Hände kann ich auch nicht posten, da nicht wirklich was kniffliges dabei war. Gegen Shortys wollte heute gar nichts gehen, aber naja weiter gehts! Tschaka!

Hab eh noch Lust gleich ne schöne Session zu spielen, dann gibt es eventuell auch noch ein paar Hände.

Bis bald und good luck!

Bankroll: $1058 (Heute: -11)
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Tag 3:

So, ich hab nochmal ne Session gespielt; etwas mehr als 600 Hände und ca $14 up. Mal sehen wie der restliche Tag so wird, ich geh jetzt erstmal pennen. Hier hab ich nochmal 2 Hände, bei denen ich gerne mal Eure Meinungen hören würde.

Hand 1:

Bei der Hand hab ich am Flop nur c/c gespielt, da ich mit ein c/r meine Hand meiner Meinung nach überrepräsentiere und den Pot für die Hand viel zu groß mache. Am Turn dann der c/r, da ich zu Twopair improve. Das dritte spade macht mir da keine Sorgen, da es ein HU Pot ist. Wie findet Ihr die Line hier?

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $30.75
      MP3:
      $14.60

Preflop: Hero is SB with K:club: , Q:club:
      3 folds, MP3 raises to $0.50, 2 folds, Hero calls $0.40, BB folds.

Flop: ($1.25) 8:spade: , K:spade: , 2:diamond: (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $1.00, Hero calls $1.00.

Turn: ($3.25) Q:spade: (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $2.00, Hero raises to $7.00, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.25

Hero shows two pairs, kings and queens (Kc Qc)

Hero wins with two pairs, kings and queens (Kc Qc)

Hand 2:

Hier habe ich am Flop mal nur gecheckt und auf die Conti verzichtet. Grund war für mich der kleine Stack von Villain und die Annahme, dass ich ihn dadurch auch so noch stacken kann auf den verbleibenden zwei streets. Wie hättet Ihr die Hand gespielt? Kritik?

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $27.50
      MP3:
      $9.25

0.1/0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is UTG2 with K:spade: , A:spade:
      UTG1 folds, Hero raises to $1.00, 2 folds, MP3 calls $1.00, 4 folds.

Flop: ($2.35) A:heart: , 4:club: , K:diamond: (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $0.75, Hero calls $0.75.

Turn: ($3.85) T:diamond: (2 players)
      Hero bets $2.50, MP3 calls $2.50.

River: ($8.85) 6:club: (2 players)
      Hero bets $5.00, MP3 calls $5.00 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $18.85

Hero shows two pairs, aces and kings (Ks As)
      MP3 shows a pair of aces (Ac Jd)

Hero wins with two pairs, aces and kings (Ks As)

• Shore
      Shore
      Bronze
      #1 Am Flop will ich lieber protecten. Nicht nur gegen den FD sondern auch gegen das Ace. Du bist OoP und Villain könnte sich am Turn Freecards nehmen. Das will ich lieber verhindern. Außerdem willst du auch wissen wo du mit deinem TP stehst.

#2 Wenn man solche Hande solwplayed wird man lesbar. Außerdem wird Villain behind checken wenn er das Board verfehlt. Wenn du dann am Turn bettest, bekommst du auch keine Value von ihm. Deswegen einfach normal valuebetten. Wenn er was gehittet hat, wandert sein Stacks sowieso in den Pot.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ja danke für deine Sichtweisen, nicht das ein falsche Eindruck entsteht, aber Standartlines waren das ja auch nicht, vor allem in Hand 2. Und ums lesbar werden mache ich mir auf NL25 definitiv keine Gedanken.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Heute wieder ca 1000 Hände gespielt und insgesamt auch ein Stack plus gemacht. Was die Gegner abziehen ist teilweise echt grausam. Mal sehen wie sich der Monat so entwickelt, aber ich hoffe, dass ich die $1500 bis Februar zusammen habe. Unterstützt wird das ganze noch durch den $150 Bonus auf Stars, den ich im Laufe das Monats cleare. Wünscht mir viel Erfolg. Anschließend wieder 2 Hände: die größte Loser- bzw. Winnerhand (auch wenn sie nicht wirklich groß sind^^)

Hand 1:

Findet Ihr hier den c/b am Turn wegen Potcontrol ok? Am River calle ich nur, da ich keine schlechtere Hand auf ein Push von mir callen sehe.

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $27.00
      Hero:
      $25.50

Preflop: Hero is CO with T:spade: , K:spade:
      3 folds, Hero raises to $1.00, 2 folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.10) 2:club: , 6:spade: , 6:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1.25, BB calls $1.25.

Turn: ($4.60) T:club: (2 players)
      BB checks, Hero checks.

River: ($4.60) 6:diamond: (2 players)
      BB bets $5.00, Hero calls $5.00.

Final Pot: $14.60

Hero shows a full-house, sixes full of tens (Ts Ks)
      BB shows four of a kind, sixes (6c As)

BB wins with four of a kind, sixes (6c As)

Hand 2:

Naja, die Hand hat sich fast von selbst gespielt. Am Turn hab ich ein Overpush gemacht, unglaublich was da auf NL 25 alles so gecalled wird. Mache ich gerne mal gegen Stations.

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $13.90
      UTG2:
      $29.75
      Hero:
      $27.15

0.1/0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP1 with Q:club: , Q:diamond:
      UTG1 folds, UTG2 calls $0.25, Hero raises to $1.25, 4 folds, SB calls $1.15, 2 folds.

Flop: ($3.00) 5:spade: , 5:heart: , 6:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50.

Turn: ($8.00) 7:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $11.00, SB calls $10.15 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($28.30) T:heart: (2 players)

Final Pot: $28.30

Hero shows two pairs, queens and fives (Qc Qd)
      SB shows two pairs, fives and fours (4d 4h)

Hero wins with two pairs, queens and fives (Qc Qd)

Bankroll: $1084 (Heute: +26)
    • bumfighter
      bumfighter
      Bronze
      Hätte Hand 2 genauso gespielt!
      Hand 1 hätte ich den Turn nochmal gebettet - Villain kann hier gut irgendein Pocket haben und dir AJ+ gegen. Die T am Turn ist der perfekte Spot um nochmal zu barreln. Entweder er glaubt dir die T und foldet oder called runter. In der Situation natürlich Glück gehabt, as played dann obv der Call am River.
    • gramule
      gramule
      Bronze
      um dir nochmal die peinlichkeit von tag1/hand2 zu nehmen... ich finde die wahrscheinlichkeit, dass er A2s hatte gar nicht mal so gering. immerhin hat er 39 vpip und 22 pfr. das ist schon eine ordentliche range. und bei der aggression von 5+ kann er durchaus versucht haben, zu isolieren. am flop trifft er trips und am turn werden die quad deuces fertig. also hast du alles richtig gemacht und dir einen haufen geld gespart.

gruß,
      gramule

p.s.: natürlich muss das nicht so gewesen sein und wie hoch die wahrscheinlichkeit dafür ist wollen wir auch gar nicth wissen - aber für dein seelenheil rate ich dir, mir zu glauben. ;)
    • bumfighter
      bumfighter
      Bronze
      Wer braucht schon Seelenheil, wenn er auch $$$ haben kann? :rolleyes:
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von bumfighter
      Wer braucht schon Seelenheil, wenn er auch $$$ haben kann? :rolleyes:
      Hehe, der is gut! Wahr ist es wohl auch. :D
      Danke noch für die Kommentare zu den Händen, man sieht sich.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Tag 4:

Servus an alle! Heute hab ich schon mal ne kleine Session gespielt und auch wieder 2 interessante Hände dabei. Die Session lief gut; 1 Stack up. Nachher wird natürlich noch ne Runde eingelegt, ca 1000 Hände will ich spielen pro Tag.
      Kritik zu den Händen lese ich natürlich wieder gerne.

Hand 1:

Standart Openraise Preflop. Am Flop donkt der Fish in mich rein und ich hab mich für ein Raise entschieden, da ich mich hier meilenweit vorn sehe. Am Turn hitte ich dann mein Set. Würdet Ihr größer betten? Push am River sollte dann klar sein.

Known players:
      Position:
      Stack
      MP1:
      $30.35
      CO:
      $7.45
      Hero:
      $25.85

Preflop: Hero is BU with T:club: , T:heart:
      UTG2 folds, MP1 calls $0.25, 2 folds, CO calls $0.25, Hero raises to $1.50, 2 folds, MP1 calls $1.25, CO folds.

Flop: ($3.60) 8:club: , 3:spade: , 7:spade: (2 players)
      MP1 bets $1.50, Hero raises to $6.00, MP1 calls $4.50.

Turn: ($15.60) T:diamond: (2 players)
      MP1 checks, Hero bets $8.00, MP1 calls $8.00.

River: ($31.60) 5:diamond: (2 players)
      MP1 checks, Hero bets $10.35 (All-In), MP1 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $31.60

Hand 2:

Die Conti habe ich hier weggelassen, da ich 2 Gegner habe und einer davon auch noch ein relativ aggro Fish ist. Würdet Ihr trotz dessen am Turn den OESD dann betten? Ich hab mich halt für ein c/c entschieden. Am River donkt er dann wieder rein und da er etwas über $10 left hatte, habe ich gepusht. Am Showdown hab ich mich dann weggelacht, als er mir seine Hand zeigt. Danke für die Runner-runner Straight hab ich mir nur gedacht. Ship It!

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $15.00
      Hero:
      $25.00
      BU:
      $22.55

Preflop: Hero is MP3 with J:heart: , K:diamond:
      2 folds, Hero raises to $1.00, CO folds, BU calls $1.00, SB folds, BB calls $0.75.

Flop: ($3.10) 2:heart: , 6:spade: , Q:club: (3 players)
      BB checks, Hero checks, BU checks.

Turn: ($3.10) T:spade: (3 players)
      BB checks, Hero checks, BU bets $0.50, BB calls $0.50, Hero calls $0.50.

River: ($4.60) 9:club: (3 players)
      BB bets $3.25, Hero raises to $23.50 (All-In), BU folds, BB calls $10.25 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $31.60

Hero shows a straight, king high (Jh Kd)
      BB shows two pairs, queens and sixes (Qs 6c)

Hero wins with a straight, king high (Jh Kd)

*Edit: Auch heute wieder 1000 Hände gespielt, die 2. Session verlief auch super, sodass ich heute 3 Stacks up bin. So soll es weitergehen. Aber NL25 ist halt auch einfach das absolute Donklimit.

Bankroll: $1158 (Heute: +74)
    • gramule
      gramule
      Bronze
      ich würd nicht mehr betten in der ersten hand. lieber einer gecallte halbe potsize als eine gefoldete 2/3 oder 3/4 bet. mag sein, dass dadurch kein maxvalue generiert wird, aber irgendwo tief drin hab ich (noch) eine gewisse bescheidenheit inne... ist halt wie mit dem spatz auf der hand und der taube im dach.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Tag 5-8:

Dann gibt es mal wieder ein Update nach 3 Tagen. Zwischenzeitlich gings mal 4 Stacks down, aber gestern und heute waren einfach traumhaft. Ich habe meine BR gesplittet und spiele jetzt noch ein zweiten Bonus frei: somit habe ich jetzt insgesamt $350 Bonus, der noch zu erspielen ist. Wenn das fertig ist, kann ich ruhigen Gewissens wieder auf NL 50, ohne auf Scared Money zu sein.
      Alles in allem verliefen die ersten 10 Tage des Jahres einfach spitze. Hoffentlich geht es so weiter.

Hier noch eine lustige Hand, mit zwei lustigen Gegnern:

Hand 1:

Hier hätte ich am Turn wohl etwas mehr betten sollen, aber dass ich hier broke gehe, war mir schon am Flop klar, bei den 2 Gegnern. Der BB hat kurz vorher auch schon bewiesen, dass er mit Lowpair Topkicker mit 100BB broke gehen kann. Selbst nach über 100 Händen sahen die Stats noch ähnlich aus, lol :)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $29.51
      BB:
      $13.64
      Hero:
      $33.50
      BU:
      $22.75

0.15/0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP1 with K:heart: , Q:spade:
      UTG2 folds, Hero raises to $0.90, 3 folds, BU calls $0.90, SB calls $0.75, BB calls $0.65.

Flop: ($3.60) K:diamond: , Q:heart: , 5:diamond: (4 players)
      SB checks, BB bets $0.25, Hero raises to $3.00, BU calls $3.00, SB calls $3.00, BB calls $2.75.

Turn: ($15.60) 5:heart: (4 players)
      SB checks, BB checks, Hero bets $9.00, BU calls $9.00, 2 folds.

River: ($33.60) 8:heart: (2 players)
      Hero bets $11.00, BU calls $9.85 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $53.30

Hero shows two pairs, kings and queens (Kh Qs)
      BU shows two pairs, kings and fives (Ac Kc)
      ins with two pairs, kings and queens (Kh Qs)

Bankroll: $1213 (Tag 5-8: +55)
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Tag 9-11:

Servus!

Seit den letzten Update habe ich leider nicht viel durchs spielen einnehmen können, aber fast 2 Stacks Bonus lassen das ganze etwas anders aussehen. Ich spiele ja gerade die $200 bei Everest frei.

Zu Everest selbst kann ich nur sagen, dass ich wohl noch nie mehr Vollidioten auf einen Haufen gesehen habe; fishig ohne Ende. Ich habe schon überlegt, ob ich Everest zu meiner neuen Hauptseite mache, bin aber zu den Entschluss gekommen, dass es trotz der vielen Vollhonks nicht profitabler für mich ist dort zu bleiben.

Hauptgrund ist vor allem die extrem langsame Software, also auch wenig Hände/Stunde. Multitabling freundlich ist die Seite auch nicht gerade (kein Autorebuy, manuelles Rebuy geht auch nicht sofort, erst eine Hand später).
      Weiterhin kann man das spielen an 6 Tischen FR Morgens-Mittags fast vergessen. Wenn man es mal geschafft hat endlich alle Tische offen zu haben (Platz zu finden), vergeht schon mal fast eine halbe Stunde.

Das Bonussystem ist wohl auch ziemlich grottig gestaltet, sodass ich nach den Bonus sofort wieder zurück auf Stars gehe. Dann wahrscheinlich auch gleich NL50 FR, da gibt es auch schön VPP. Ich vermisse die Starssoftware richtig! Und über 30% - 40% VPIP Tische gibt es auch auf Stars, sowohl NL25 FR als auch NL50 FR. Der einzige Unterschied ist wohl die Aggressivität. Bei Everest scheint es wohl bei den meisten Fishen kein Raisebutton zu geben.

Naja, hoffen wir mal, dass ich ab Februar dann wieder auf Stars spiele, bis dahin werde ich es wohl schon schaffen. Ist eh besser am Anfang des Monats, damit ich mir den Goldstatus erspielen kann.

Bis bald!

Bankroll: $1272 (Tag 9-11: +14; Bonus: +47)