SNGIcons oder SNGAcademy?

• lothan
      lothan
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mich gestern bei SNGIcons anmelden, muss allerdings noch warten bis mein Geld bei PayPal eingegangen ist.
      Heute hab ich dann durch Zufall SNGAcademy entdeckt, und die Seite macht auch einen ganz guten eindruck auf mich und bei 2+2 liest man bisher auch nur positives.

Jetzt ist meine Frage, ob jemand hier bei einer/beiden Seiten angemeldet ist und vielleicht sogar nen Vergleich anstellen kann.

Ich spiele momentan 10 Table SNGs und DONs sowie 3 Table SNGs von 10-30 Dollar.
  • 18 Antworten
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      würde mich auch interessieren obwirklich jemand angemeldet ist. vor allem von den wirklichen winnern die da zB in der schönen 2008 rückblicksnews waren.

zahlt es sich aus sowas anzumelden oder eher lieber zum PS.de content bücher lesen. wär halt mal interessant was so highstake spieler bei SnGs gemacht haben um dahin zu kommen. (außer klein anfangen) :)
    • soschautsaus
      soschautsaus
      Bronze
      Warum quatscht ihr euren Schwachsinn nicht einfach im Icq aus, anstatt besoffen in irgendwelchen Foren zu kommunizieren?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von soschautsaus
      Warum quatscht ihr euren Schwachsinn nicht einfach im Icq aus, anstatt besoffen in irgendwelchen Foren zu kommunizieren?
      Yup, ICQ/Skype, gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Habe mir erlaubt, die sinn- und strategiefreien Posts zu löschen. =)
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      was ist an der frage so schlimm wenn ich wissen will was ihr neben pokerstrategy noch für content nutzt und ob ihr noch anderen content nutzt?? ist es verkehrt zu fragen ob ihr bücher nebenbei lest??

sorry aber betrunken bin ich nicht. ich finds eher arm so angeflamed zu werden. natürlich find ich es von einem normalen user nicht so unangenehm wie von einem moderator der um 5:49 unterwegs ist und mich als betrunken bezeichnet. im forum. aber hey ich lach einfach mal drüber.

das mit der news war mein ernst ich fand sie wirklich gut und wieso darf ich denn nciht wissen wollen wie jemand es sich erarbeitet hat zu diesen winnings zu kommen??

einfach lächerlich anzunehmen ich sei betrunken und selbst um diese uhrzeit herum zu surfen sorry aber greift euch mal bisschen selbst an die nase...
    • dasboesefranz
      dasboesefranz
      Bronze
      Ich glaub nicht, dass das auf dich bezogen war, shawnyboi.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von dasboesefranz
      Ich glaub nicht, dass das auf dich bezogen war, shawnyboi.
      so ist es =)

die entsprechenden posts der beiden - nicht mehr ganz nüchternen - kollegen habe ich - wie zuvor erwähnt - gelöscht.
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      achso dann entschuldige ich mich natürlich.
      ich dachte du meinst der thread ist gelöscht worden oder so. sorry

dann sind die fragen der ersten 2 posts ja noch offen :P
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von shawnyboi
      achso dann entschuldige ich mich natürlich.
      ich dachte du meinst der thread ist gelöscht worden oder so. sorry
      no problem =)
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Ich bin seit kurzem bei SNGAcademy angemeldet und bin ganz zufrieden. Was mir besonders gefällt ist, dass die Instructors versuchen eine Nähe zur Community aufzubauen. Du kannst mit denen dein Spiel besprechen, Handhistories schicken/posten, Videorequests machen oder eigene Videos aufnehmen und die gucken sich die dann an. Mir fehlen zwar Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Anbietern wie SNGIcons, aber besonders für Low-Mid-Stake Spieler imho eine absolute Nobrainer-Empfehlung. Ob Highroller da noch viel lernen kann ich nicht beurteilen, aber für 100$ / 6 Monate kann man da wirklich nicht viel falsch machen.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      bis zu welchen limit werden denn auf sngacademy videos veröffentlicht?
    • lothan
      lothan
      Bronze
      Original von hazzelde
      Ich bin seit kurzem bei SNGAcademy angemeldet und bin ganz zufrieden. Was mir besonders gefällt ist, dass die Instructors versuchen eine Nähe zur Community aufzubauen. Du kannst mit denen dein Spiel besprechen, Handhistories schicken/posten, Videorequests machen oder eigene Videos aufnehmen und die gucken sich die dann an. Mir fehlen zwar Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Anbietern wie SNGIcons, aber besonders für Low-Mid-Stake Spieler imho eine absolute Nobrainer-Empfehlung. Ob Highroller da noch viel lernen kann ich nicht beurteilen, aber für 100$ / 6 Monate kann man da wirklich nicht viel falsch machen.
      Das klingt ja ganz gut, kannst Du zufällig einsehen wie viele Leute da bisher registriert sind? Und stimmt es, dass sie jeden Tag ein neues Video veröffentlichen?
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      also von der seite her find ich Icons eigtl schon angenehmer und übersichtlicher...

wäre halt der ein oder andere beitrag noch interessant ^^
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Ist es auch Leuten zu raten die Regular SNG's spielen oder ist die Seite nur für Turbo Spieler hilfreich?
    • soschautsaus
      soschautsaus
      Bronze
      Hi Shawnyboy,

hat sich zwar Dank des aufmerksamen Moderators eh schon geklärt, aber ich möchte nochmal deutlich betonen, dass ich weder Dich, noch sonst jemanden "anflamen" wollte.

Ich habe Deinen Post entdeckt, weil es bei meinen Sngs momentan äusserst bescheiden läuft, und ich daher auch daran interessiert bin eventuelle bzw. sicher vorhandene Leaks aufzuspüren.

Was man dann allerdings wieder für Antworten zu lesen bekommt, spottet jeder Beschreibung. Sowas sieht man sonst nur bei PokerStrategy...

Obwohl ich es auch nüchtern hinbekomme "so spät" noch wach zu sein, gebe ich zu etwas Blut in meinem Alkohol gehabt zu haben. Daher musste der Beitrag auch zwei Mal bearbeitet werden, um Hans keine Freecard zu gewähren, und nicht um etwaige Verbalattacken zurückzunehmen.

Schönes Neues,
      Der Breznsalzer
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von soschautsaus
      Ich habe Deinen Post entdeckt, weil es bei meinen Sngs momentan äusserst bescheiden läuft, und ich daher auch daran interessiert bin eventuelle bzw. sicher vorhandene Leaks aufzuspüren.
      poste doch mal für dich schwierige hände in dem entsprechenden beispielhandforum. das ist meistens die beste methode leaks zu entdecken. oder such doch mal kollegen für user 2 user coachings.
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Das klingt ja ganz gut, kannst Du zufällig einsehen wie viele Leute da bisher registriert sind? Und stimmt es, dass sie jeden Tag ein neues Video veröffentlichen?
      Die Memberzahl kann ich nicht direkt einsehen, aber es dürften so um die 150-200 sein. Die Seite gibt es aber auch erst seit etwa einem Monat. Das mit dem einem Video pro Tag kam bisher hin. Also die Community ist bisher noch nicht besonders groß, deswegen ist das Forum auch relativ leer. Aber die Instructors bemühen sich dennoch sehr - oder gerade deshalb - den Communityteil anzukurbeln, indem sie die Leute auffordern Feedback zu geben und Membervideos zu erstellen etc.
      Was ich an der Seite nicht so toll finde ist die Übersicht und das Layout. Das Forum ist total unübersichtlich und einen schwarzen Hintergrund finde ich ohnehin nicht besonders vorteilhaft. Aber da sind auch wohl schon ein paar Änderungen geplant.
      Vom Content her wird eigentlich alles abgedeckt, was mit SNGs zu tun hat. Dafür aber auch nichts anderes, also kein Cashgame oder größere MTTs. Bisher werden zwar immer Turbos gespielt, aber wenn du Schwierigkeiten hast die Strategie anzupassen kannst du einfach eine Videoanfrage für Regulars stellen. Das Problem mit Regulars ist halt, dass die Videos dann lang werden. Ich habe bisher zwar noch keine Anfrage gestellt, aber das scheint wohl zu funktionieren, weil jetzt bald auf Anfrage eine DoN-Serie gestartet wird. Also welche Seite am besten ist weiß ich nicht, aber imho ist eine Anmeldung auf zumindest einer Seite Pflicht und lohnt sich auf jeden Fall.

Edit: Bisher sind die 9Man-Sngs eher 16$-60$, HUSNG bis 300$, 6Man bis 200$
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      was ist mit ICM??
      gibts da was wo sie drauf eingehen??

btw würd ich gern mal ein VID dafür sehen auf PS.de ;)
    • lothan
      lothan
      Bronze
      So, ich hab mich jetzt auch bei SNGAcademy angemeldet.

Kann dem, was hazzelde geschrieben hat nur zustimmen. Allerdings ist die Community wohl eher <100. In dem einen Video, in das ich heute kurz mal reingeguckt hab, sagte er irgendwas zwischen 60-90, erinner mich nicht mehr genau, aber das Video war relativ neu, sollte also aktuell sein.

Denke aber wie Du, dass dies kein Nachteil sein muss, da die Jungs sich jetzt noch viel Zeit für die User nehmen können.

Zu ICM gibts zwei Videos, Introduction und Practical Application. Werd ich mir die Tage mal angucken.