SnG Gefahr durch Swings

• quickz
      quickz
      Bronze
      Dieser Thread richtet sich an alle die sich ganz toll vorkommen bei den SnG's weil sie über 2 Wochen oder so guten Gewinn gemacht haben und sich denken jau passt.
      Habe ca. mit 140$ angefangen SnG's zu spielen erst nen paar 6$ dann die 1$ und mich über einen Zeitraum von ca. 1 Wochen auf 180$ hochgespielt.
      Dann wieder auf 120$ gefallen was ich noch für ganz normal erachtet habe. 5 mal nicht ITM passt schon. Ich habe mich sehr stark mit der Theorie beschäftigt aber wollte es halt nicht wahrhaben das man so oft in Folge verlieren kann. So nun stand ich bei 120 direkt 4 Tables nochmal 11$ SnGs alle out of money hmm naja dann nochmal 2 out of money. Und ungelogen waren es jedesmal Situationen wo ich mit der NutHand noch rausgeflogen bin.
      Dies soll kein Heulthread sein oder sonstiges. Bei Weitem nicht die Aktion liegt schon 3 Wochen zurück. Nein ich will nur darauf aufmerksam machen, dass ihr wirklich das 20fache oder mehr vom Buy in habt. Weil solche Swings durchaus realistisch sind. Habe aus diesem Fehler gelernt und fuchse mich immo mit den 3$ wieder hoch.
      Nur mal so am Rande ;)
  • 7 Antworten