Elephant auf 2 rechnern?!

• sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      Hallo,
      habe seit kurzem einen Laptop und wollte nun alle Hände auch dort hinein importieren.....dafür habe ich sie erstmal auf meinen USB-Stick zwischengelagert um dann auf dem Laptop einzufügen.

Dann habe ich den kompletten Ordner in den HH-Ordner von PartyPoker eingefügt. Der elepahnt startete auch automatisch das Importieren.

einziges Problem: auf dem Laptop habe ich ca. 4000 Hände weniger -.-
      Wo sind die nur hin? ich habe immer den kompletten ordner kopiert und eingefügt und nicht mit einzelnen Dateien hantiert, sodass da was hätte verloren gehen können?!

verstecken sich auf meinem ersten Rechner noch in einem anderen Ordner irgendwelche Hände????

Hoffe, ihr habt gute Tips?!

PS: Cashgame spiel ich nur auf PartyPoker
  • 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Das könnte an PP selbst liegen.
      In der Software kann man einstellen wie lange die HH's gespeichert werden sollen (Zeit oder MB) - evtl wurden da schon 4k Hände gelöscht, weil sie zu alt waren aber der Elephant hatte sie schon importiert.

cLue
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      mhh, eine Lösung war, das für Juli, August und September 2008 die Hände nochmal in einem Extra-Ordner "2008" gespeichret waren....die wurden nicht mit importiert....aber das waren nur so 1K stück....mir fehlen jetzt noch ca. 3K Hände von Oktober -.-
      habe den ganzen Rechner durchsucht, aber keine gefunden....naja, jetzt hab ich aufm Laptop eben weniger Verlust gemacht :-D