nl20 sh - welche Seite?

• gope153
      gope153
      Bronze
      Hi,

ich habe jetzt die BR um auf NL20 SH aufzusteigen. Die einzige Frage ist wo? Auf Everest würde ich tierisch gerne spielen weil fischdichte ist soooooo unglaublich aber es gibt halt kein nl20 nur nl25 und ich würd gerne jetzt aufsteigen und dann wieder zu everest wechseln sobald ich die passende br habe ... ausserdem brauch ich ne abwechslung zur software wer sie kennt wird wissen was ich meine ... kommen wir zu meiner frage

wo spiele ich am besten nl20 sh ? ich hätte einfach gerne eine möglichst große fischdichte... ein passender bonus würde natürlich noch schön sein aber bonus ist nicht so wichtig wie die fische...

danke!
  • 6 Antworten
    • pokerpapa16
      pokerpapa16
      Global
      Also wenn du NL 20 spielen will dann müsste zu Titan Wechseln.
      Bekommst Bonus und von der Fischdichte braucht man auf Titan nicht sprechen.
      Die Fische springen freiwillig aus dem Teich in deinen Eimer.

Das Einzige Problem ist einfach das immer wieder dort Accounts gehacked werden.

Für NL 25 würde ich dir sonst Full Tilt raten.
      600dollar Bonus
      27% rakeback

Zwar nicht so viele Fische aber Sicher
    • ProjectSpeed
      ProjectSpeed
      Bronze
      sonst spar auf nl25 party fischteich spät nachta - morgen-..so krass dass der swing mit 2pair aussuck fast weh tut...aber mit geduld scho auf nl 25 4stellige monatsbeträge zu machen
    • gope153
      gope153
      Bronze
      gehacked? das klingt natürlich nicht gut... kann ich mich davor schützen oder wird wenigstens das geld zurück gezahlt^^

gibt es sonst kein nl20? ich will eignetilch nicht noch den rest per ähm nl10 bis nl25 erspielen ... also nl20 kam ganz gelegen als schub neben her .... aber wenn ich gerade im titanpkoer forum lese und 3 hack threads feststelle lass ich das lieber
    • mirop
      mirop
      Bronze
      nl20 kannste auch noch bei pokerroom spielen, würde dir aber empfehlen den rest bis n25 einfach auch noch zu erspielen, wenn du danach eh wieder zurück zu everest willst.
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      Original von pokerpapa16
      Für NL 25 würde ich dir sonst Full Tilt raten.
      600dollar Bonus
      27% rakeback

Zwar nicht so viele Fische aber Sicher
      wie bitte ? FTP wimmelt auf dem Limit nur so von fischen. Es gibt zwar einige leute mehr die halbwegs wissen was sie tun, aber die allgemeinheit ist mindestens genau so schlecht wie auf Titan.
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      wenn ich das richtig verstehe willst du nicht nl25 spielen weil du nur die br fuer nl 20 hast!?!?!?
      DAS IST SOWAS VON EGAL!!!!
      Spiel nl25 wenn du dir sicher bist das du es schlägst