HELP! SSS stats bitte bewerten

• seb88
      seb88
      Bronze
      hilfe bitte bewertet mit mal meine stats. entweder ich spiele übelst schlecht oder ich habe seit 1 monat nen üböen downswing und werde nur weggeluckt. ersteres schließe ich fast aus. poste so viele hände ins forum und ,lasse sie analysieren. zudem schaue ich mir wirklich viele andre hände im forum an und versuche sie nachzuvollziehen, was mir auch gelingt. trotzdem bin ich nur am verlieren. so unfassbar. ich weiß net mehr weiter. mittlerweile bin ich wieder auf 11 $ down, nachdem ich mich von 12 $ auf 15 hochgearbeitet hatte und mit rakeback wieder auf 21 $ war. das geld war aber wieder schneller weg als ich blinzeln konnte. down auf 11$. fuck ich gehe broke.

ich weiß auch ehrlich net mehr was ich mir noch an theorie reinziehen soll. hab alle vids geschaut, sind ja nur 3 für nl10. naja einsteiger-strategie-sektion is ja kinderkram. leicht zu verstehen. schwer wird es ja erst, auf verschiedene händesituationen die richtige antwort zu wissen. hab deshalb sehr viele handhistories im forum studiert. aber was kann ich noch an theorie mir aneignen um mein spiel zu verbessern?!?!!??!
  • 6 Antworten
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      1. 3k HÄnde sind keine Samplesize.
      2. Naja zu den Stats kann ich nur sagen, dass zumindest VPIP und PRF in nem guten Verhältnis stehen.

Verdächtig ist, dass du nur 46% W@SD hast.
      Entweder spielst du ein paar Hände zu viel oder hast einfach übelst pech.
      Hinzu könnte noch die Table Selection kommen. Es ist klar, dass wenn ein SSSler aus UTG raist und du mit TT callst, du schlechte Karten hast.

Einfach mal en Video aufnehmen und posten, da werden sicher viele Lekas offenbart.
    • seb88
      seb88
      Bronze
      ja hab halt bisher nur sowenig hände. nur bevor ich komplett broke gehe poste ich ma lieber die stats.

dass ich zuviele hände spiele kann ich zu 100% ausschließen. denn ich halte mich übertrieben an die SHC. naja das heißt ich hab echt übertrieben pech. so kams mir aber auch vor die letzten wochen
    • MFR
      MFR
      Silber
      Preflop ist nicht alles bei der SSS, wie sieht es am Flop aus, kannst du dich von AK lösen, wenn du nichts getroffen hast, machst du eine Contibet gegen mehr als einen Gegner mit einer trash hand?. Foldest du zu weak, z.B. wenn du in einem raised pot einen OESD oder Flushdraw aufgabelst? Dein Aggressionfaktor ist sehr hoch, habe zwar gelesen, dass er bei guten SSSlern auch so hoch ist wie bei dir, ich hatte aber auf den micros nie viel mehr als Aggressionfaktor 4.

Weniger als 20$ ist halt auch für NL10 sehr wenig, es ist durchaus möglich, dass du damit auch broke gehst, ohne dass du irgendetwas falsch machst. Hoffe es kommt nicht so weit, und es geht ab jetzt aufwärts. ;)
    • seb88
      seb88
      Bronze
      so hier sind nun die fehlenden stats. wie kann ich meinen agressionfaktor senken, ohne etwas an der standard spielweise der sss zu ändern?!!? nach der ich ja eig spiele ?!?!?!

• MFR
      MFR
      Silber
      Wieso ist der Agressionfaktor am River so hoch, hast du häufig noch auf dem River etwas getroffen, was du vorher nicht hattest? Bei mir sank er immer zum River hin, weil du bist mit einer made hand doch spätestens am Turn all in.

Kenne den Elephant jetzt nicht so genau, aber 86% contibet am Flop, müsste jetzt mal nachschauen, ob es normal ist das man so oft am Flop gegen einen Gegner spielt, und out of position 100%, hast du immer nur gegen einen Gegner oop gespielt, oder wenn nicht immer eine made hand gehabt?
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Bitten den dafür vorgesehen Thread benutzen, sonst wimmelts hier bald von Stats only Threads:
      Sammelthread für Pokerstats und Graphen

Danke!