gibt es sowas ? : WoW coachingvids ?

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      gibt es sowas, wo irgendeiner das zockt und dann kommentiert ? oder auch von anderen spielen einfach wo einer beim gamen strategisch den besten lösungsweg beschreibt ?!! also jetzt keine speedruns oder unkommentierte 100 % teile sondern mit kommentar und am besten WoW ..... :) würde mich nurmal interessieren ob es sowas gibt ??!!
  • 12 Antworten
    • SillyIllness
      SillyIllness
      Bronze
      bist du irgendwie in der falschen community oder so?
    • refeohknarf
      refeohknarf
      Bronze
      ^^ wofür brauchstn bei WoW coaching vids ?

is doch quasi selbsterklärend ... und mit quasi meine ich komplett ...
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      WoW Coachingvids
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      nein ich bin nur grad so drauf gekommen, weil es ja auch pokerstrategievideos gibt und son videogame ist doch im prinzip nix anderes, punkte sammeln, ränge klarmachen und so und das am besten mit ner guten strategie :) rein aus interesse obs sowas überhaupt gibt
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      lol
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ich brauche keines, ich würde son käse nie spielen, aber mich interessierts nur obs da leute gibt die tatsächlich sowas produzieren ... das is schon alles .. mensch ;)
    • CrazyPrincess
      CrazyPrincess
      Bronze
      Original von ThePhantom
      ich brauche keines, ich würde son käse nie spielen, aber mich interessierts nur obs da leute gibt die tatsächlich sowas produzieren ... das is schon alles .. mensch ;)
      ja ne is kla
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      doch glaub mal , ich meine meine figur hat level 60 !!! was willst du eigentlich ... ups jetzt habe ich mich verplappert :) hehe ... nein mann ... ach scheisse, hier ist keiner zu kooperation bereit wie mir scheint ... eigentlich schade :(
    • gigi86
      gigi86
      Black
      Original von refeohknarf

poker doch auch
    • refeohknarf
      refeohknarf
      Bronze
      bei poker spielste aber hoffentlich nicht gegen den computer ;>
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von refeohknarf

Schön dass du gezeigt hast, dass du keine Ahnung von WoW hast. =)

"Coaching"Videos gibt es insbesondere für Raids, da einige Bosse doch durchaus ziemlich schwer sind und ohne eine gewisse Taktik/Strategie nicht zu legen sind. Wir waren damals (ich spiel schon länger nicht mehr) für einige Videos aus AQ40 durchaus dankbar. Auch Vaelastraz ging nach gezwungener Videoschauerei des ganzen Raids um einiges besser. Es ist halt eines, wenn einer im TS die Taktik erzählt und man es dann nur aufs gehörte hin ausführen soll oder wenn man in einem Video sieht wo man zu stehen hat und wie man auf gewisse Phasen zu reagieren hat.

Irgendwann hat mans dann auch raus, und zumindest in Kharazan dann ging es in unserem Raid nach dem Trial & Error Prinzip ganz gut. Und es ist ja auch nicht so, dass man für jeden Encounter ne Wahnsinns Strategie braucht, die meisten sind nach 2-3x erleben eigentlich einfach, wenn alles klappt.

Aber wie ich gerade lese vonwegen "Son käse würd ich nie spielen, is doch eh alles supereinfach und selbsterklärend, blabla" war der Text wohl vergebene Leibesmüh.

Aber ja, Hauptsache über etwas Urteilen was man gar nicht kennt, darin sind hier einige ganz gross. :rolleyes:

Poker ist übrigens auch nur ein reines Glücksspiel und die Bank gewinnt am Ende immer! Es ist unmöglich da zu gewinnen, Bauernfängerei und es haben schon viele Menschen Haus und Hof damit verzockt! olol Mathematik und Strategie in einem Glücksspiel is klar ne. Einfach nach jeder Hand einsatz verdoppeln! Was fürn Käse! Ich habs zwar noch nie gespielt, aber is bestimmt selbsterklärend und einfach nur abzocke! :rolleyes:
      (Genau sowas hab ich btw auch schon zu hören bekommen, als ich erzählt hab, dass ich Pokere. Das hat bestimmt schon jeder von euch zu hören bekommen. Und genau deswegen, hatte ich eigentlich erwartet, dass "wir" mit solchen Behauptungen und Vorurteilen vorsichtiger sind...) :(
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      http://www.warcraftmovies.com/ ?