suche: kill phil, harrington 2+3

• nomar
      nomar
      Bronze
      weiß jemand wo es noch kill phil zu kauifen gibt ? bei amazon gibts das grad nicht...

lieber englisch kaufen, oder deutsch genauso gut ? Würd halt schneller und bequemer zu lesen gehen... (also auf alle 3 bücher bezogen)
  • 6 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Forenregel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf

werd vorerst nicht schließen, da das topic noch andere fragen enthält. ich bitte dich allerdings, deinen eingangspost dahingehend zu editieren. danke für dein verständnis.

auf die frage: ich lese die pokerbücher lieber auf englisch. auch wenn es ein bisschen umständlicher sein sollte, meist sind die auf deutsch jedoch bei weitem nicht so gut.
    • centauri
      centauri
      Bronze
      Den Harrington 1 hab ich auf englisch angelesen und auf deutsch komplett gelesen. Die Übersetzung ist super, im Gegensatz zu derjenigen bei anderen Büchern.
      Sofern die Bände 2 und 3 von denselben Übersetzern bearbeitet wurden, kannst du die bedenkenlos auf deutsch lesen, sofern der Preisunterschied keine Rolle spielt. Hab nur mal in ner Rezension gelesen, dass die englischen Ausgaben von Harrington ziemlich mies gebunden sein sollen und nach dem ersten Lesen auseinanderfallen. Das war für mich der entscheidene Grund, das Buch auf deutsch zu lesen.

Reicht nicht die ISBN, um die Bücher über den normalen Buchhandel zu bestellen?
    • Pokerklemi
      Pokerklemi
      Bronze
      Also Kill Phil könntest theoretisch auch auf der original homepage kaufen.

http://www.killphilpoker.com/

Hab bis jetzt auch immer die Bücher auf englisch gelesen, hab mir jetzt aber Kill Everyone auf deutsch bestellt. Ich versteh das Englische schon, aber ich glaube auf deutsch ist es eingängiger. Aber ich glaub das muss jeder für sich entscheiden.

Btw die deutschen Bücher kannste auch direkt beim Anbieter kaufen: http://www.pokerbooks.de

Mit freundlichen Grüßen
      Pokerklemi
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von nomar
      weiß jemand wo es noch kill phil zu kauifen gibt ? bei amazon gibts das grad nicht...

lieber englisch kaufen, oder deutsch genauso gut ? Würd halt schneller und bequemer zu lesen gehen... (also auf alle 3 bücher bezogen)
      ich hab noch ein kill phil übrig - kannst mich ja im icq anschreiben
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Original von liafu
      Original von nomar

ich hab noch ein kill phil übrig - kannst mich ja im icq anschreiben

nummer?
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Forenregel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf

nochmal, um euch beide darauf hinzuweisen.