Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

M-Fakrtor nach Dan Harrington

• pal200
      pal200
      Bronze
      Ich spiele sehr häufig auf FTP ein SNGs mit 90 Teilnehmern a 10 Tische. Der Anfangsstack beträgt 3000,00 $. Die Blinds liegen bei 15/30 und steigen alle 10 min. Würdet Ihr mir raten, bei diesem Turnier schon nach dem M-Faktor von Dan Harrington zu spielen oder immer noch starr nach den Starthandtabellen.
  • 2 Antworten
    • Kloppy
      Kloppy
      Bronze
      Ich würde dir raten, ins richtige Forum zu posten! Das ist hier nämlich Fixed Limit und nicht das Turnierforum. Und ich hab keine Ahnung wovon du redest ^^

edit by kombi: Jetzt stehts im richtigen Forum.
      :)
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      ich kenne die tabellen nicht, schätze aber sie werden sich schon in irgendeiner form am M orientieren.
      probiers einfach mal in einem nach M zu spielen. diese stetige berechnung hat mir mit den größten schub im turnierpoker verschafft, irgendwann sollte man die tabellen auch hinter sich lassen imo