Überblick zu aktuellen Handbewertungen

• KartenTr1x
      KartenTr1x
      Bronze
      Hallo miteinander,

was mich schon seit Längerem stört ist die Übersicht zu den aktuellen Handbewertungen auf der PS Startseite. Wie die meisten unter uns konzentriere ich mich auf eine Pokerart, in meinem Fall ist das FL. Wenn ich jetzt eine interessante Überschrift in der Liste sehe und sie anklicke muss mich meist zu meiner Frustration feststellen, dass es Hände aus NL oder SnG's sind.
      Vorschlag: Kann man die Liste nicht untergliedern, so dass man eine gewisse Anzahl an Händen aus jedem dieser Bereiche(NL, FL, SnG's) gezielt anwählen kann ohne hinter Tor 3 den Zonk zu finden?

Was meint ihr?
  • 5 Antworten
    • Shaka169
      Shaka169
      Bronze
      Original von KartenTr1x
      Hallo miteinander,

was mich schon seit Längerem stört ist die Übersicht zu den aktuellen Handbewertungen auf der PS Startseite. Wie die meisten unter uns konzentriere ich mich auf eine Pokerart, in meinem Fall ist das FL. Wenn ich jetzt eine interessante Überschrift in der Liste sehe und sie anklicke muss mich meist zu meiner Frustration feststellen, dass es Hände aus NL oder SnG's sind.
      Vorschlag: Kann man die Liste nicht untergliedern, so dass man eine gewisse Anzahl an Händen aus jedem dieser Bereiche(NL, FL, SnG's) gezielt anwählen kann ohne hinter Tor 3 den Zonk zu finden?

Was meint ihr?
      Halte ich auch für sehr Sinvoll......
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von Shaka169
      Original von KartenTr1x
      Hallo miteinander,

Was meint ihr?
      Halte ich auch für sehr Sinvoll......
    • jokerhb
      jokerhb
      Bronze
      +1
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Natürlich habt ihr recht: Sinnvoll wäre es!
      Jedoch ist das alles andere als unaufwendig.

Mit der neuen Forensoftware, welche dieses Quartal kommen wird, sollte das aber realisierbar werden.
    • jokerhb
      jokerhb
      Bronze
      Original von Xantos
      Natürlich habt ihr recht: Sinnvoll wäre es!
      Jedoch ist das alles andere als unaufwendig.
      Im Ernst? Da würde ich erwarten, dass sowas quasi ein Klacks ist, aber vielleicht arbeite ich noch nicht lange genug als Coder...

CU
      joker