bonus eifnach verschwunden

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      HJallo,

gestern nacht stürzte mein PC beim spielen ab. Als ich ihn neu startete, war mein 50$ Bonus von pokerstrategy weg.
      Ich hätte noch bis März Zeit gehabt und er war zu 77-78% gecleart.

Woran kann das liegen? EMail an support habe ich geschrieben. hat jemand das zufällig schonmal erlebt?
  • 9 Antworten
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      kann es sein, dass du in deiner session die restlichen 20% gecleared hast und er dir gutgeschrieben wurde?
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      leider ned.

habe jetzt mehrmals angerufen und sie meinten zu mir, das system hätte den bonus autoamtisch entfernt, weil ich von den 50$ temporär nur noch 12$ übrig hatte. dann würde ihr systemd as automatisch entfernen den bonus :evil: :evil: .

Jetzt wollen sie nochmal ihre bonusabteilung kontaktieren und ich hab auch schon ne mail an ps.de geschrieben... mal sehen was rauskommt.

die spinnen doch bei partypoker ganz ehrlich... was ist das für ein system?
    • MichaelTh88
      MichaelTh88
      Bronze
      Hallo Community!

Nach vielen Verlusten in folge,ist mir dummerweise der Anfängerfehler unterlaufen,dass ich mich nicht an das BankrollM.. gehalten habe.leider.....
      Als ich auf etwa 8$ Guthaben runtergewesen war von meinen 50$ Bonus
      habe ich mich zusammengerissen und mich an die Microtische gesetzt.
      Spät in der Nacht und etwa bei 10$ ist mir dann aufgefallen das mein Bonus einfach verschwunden ist ?(

Meine Frage jedoch ist:

Ich habe noch 10$ auf meinem Konto,Bonus jedoch weg (kein abgelaufen oder anderes,einfach verschwunden)

Darf ich diese 10$ behalten,und es diesmal nach BRM spielen und mich zusammenreißen oder ist das Geld weg nach den 30 Tagen bzw. weniger.

Es würde schließlich keinen Sinn machen,jetzt Gewinne zu machen mit der Angst das plötzlich das Geld weg ist.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.Gruß Marquez
    • Xanham
      Xanham
      Bronze
      Der Bonus verschwindet, wenn man sich mit seiner ganzen Bankroll (oder dem größten Teil davon) an die Tische setzt.

Siehe diese Info, Punkt 8.

Ist dir das vllt passiert?
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      Das mit den 50$+100$ bei Party ist sehr tückisch, leider fallen immer wieder welche rein und verlieren den Bonus.
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Original von slowworm
      Das mit den 50$+100$ bei Party ist sehr einfach, leider können immer wieder welche net lesen und verlieren den Bonus.
      FYP ;)
    • MichaelTh88
      MichaelTh88
      Bronze
      Hallo,

ja das kann sein,ich habe mich an mehrere Tische gesetzt sodass ich im Spiel XX$ hatte aber auf meinem Kontostand 0$ (wie dumm =/ ...)

Tja aus Fehlern lernt man,ist zwar keine Entschuldigung.
      Danke für die Antworten,wär somit geklärt
      Gruß Michi
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      ich glaube das kann man durch ein ticket oder so doch beheben oder? wenn man sich aus versehen mit zu viel an die tische setzt. stand glaub ich mal irgendwo..
    • PetroAce
      PetroAce
      Bronze
      wichtig ist, dass ihr die (waren es 300?) PP erspielt um den folgebonus zu erhalten. bei mir war das auch so, aber ich hatte genug PP und hab mich hier über den support beschwert. ticket, screenshots, etwas warten.. alles gut