paar noob-fragen

• onglmischa
      onglmischa
      Bronze
      da ich seit august pausiert habe, fehlt mir etwas der überblick, also bitte nicht schimpfen. ich hatte bis dahin pt2 benutzt, nun hab ich aber den e installiert. dazu ein paar fragen:

1. gibt es einen shortcut zum hand-markieren? die klickerei dafür ist IMO unschön.

2. kann man im HUD-popup unter "preflop" die FR-positionen irgendwie entfernen?

3. ist es möglich, die stats-postionen auf dem tablelayout zu verschieben (bspw. bei stars und der verwendung eines alternativen tables)?

4. zur belegung der HUD-felder:

die drei rechten felder der obersten reihe sind ja nicht belegt. auf stars bekomme ich aber mitte links eine "0", mitte rechts ein "-" und rechts gar nichts angezeigt. wo steckt da der zusammenhang?

5. ich habe versucht, die schriftfarben der einzelnen felder zu ändern ... leider ohne erfolg. wie geht man richtigerweise vor?

6. wird es "zeitnah" noch database-purge-optionen geben?

ich finde die software wirklich gut gelungen. respekt an die macher!!!
  • 4 Antworten
    • onglmischa
      onglmischa
      Bronze
      .
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Nein gibt es noch nicht, soll aber definitiv kommen.
      2. Nein geht leider auch noch nicht.
      3. Nein, du kannst nur die unterstützen Layouts benutzen.
      4. Bitte stell sicher, dass du auch das richtige Layout benutzt und angeschaut hast, das gewählte Layout hängt ab von dem gewählten Spielerfilter am Tisch.
      5. siehe 4.
      6. Ja.

Gruß Sebastian
    • guhruuu
      guhruuu
      Bronze
      hab auch noch ne noob frage ..
      und zwar kann ich mit den stats etc nichts anfangen weil ich vorher noch nie eine software wie elephant genutzt habe..
      gibts da irgendwo eine umfangreiche einleitung?
    • mutedialog69
      mutedialog69
      Bronze
      4. zur belegung der HUD-felder: die drei rechten felder der obersten reihe sind ja nicht belegt. auf stars bekomme ich aber mitte links eine "0", mitte rechts ein "-" und rechts gar nichts angezeigt. wo steckt da der zusammenhang?

Hatte das Problem auch. Wenn Du beispielsweise das Standardlayout modifiziert hast, musst Du den Haken bei "Immer Standard Hud Layout verwenden" setzen. Dann gehts.

Original von guhruuu
      hab auch noch ne noob frage ..
      und zwar kann ich mit den stats etc nichts anfangen weil ich vorher noch nie eine software wie elephant genutzt habe..
      gibts da irgendwo eine umfangreiche einleitung?
      Es gibt in der Downloadsection ein Video zum Elephant allgemein und in der Silber Section 2 Tutorials in denen auf die Stats eingegangen wird.