Reverse Implied Odds abschätzen

• SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Wie stellt man das am besten an?
      Ich arbeite ja schon lange mit meiner Wahrscheinlichkeitentabelle, stelle aber immer wieder fest, dass ich eigentlich keinen blassen Schimmer habe, wie sehr ich meine Equity discounten muss.
      Ich könnte z.B. nicht sagen, wieviel ein 4th Street Straight Draw mit 40% Wahrscheinlichkeit zu treffen, gegen 2 Gegner noch wert ist, wenn davon bspw. einer ein Paar und einer 2 Suited Cards offen hat.

Kennt da jemand irgendein System, um das realistisch abzuschätzen?
      Und überhaupt, ist es sinnvoller, die Outs zu discounten und dann die entsprechende Equity zu suchen, oder sollte man erst mit allen Outs rechnen und dann die Equity abwerten?
      Welche Methode ist genauer, welche benutzerfreundlicher?
  • 4 Antworten
    • bino79
      bino79
      Bronze
      Moin

Ich kenne mich da leider auch nicht so aus. :(

Vielleicht hilft dir ja, beim Abschätzen, der Calculator weiter? Klick!

Gruss Bino.
    • krA
      krA
      Global
      Original von bino79
      Moin

Ich kenne mich da leider auch nicht so aus. :(

Vielleicht hilft dir ja, beim Abschätzen, der Calculator weiter? Klick!

Gruss Bino.
      Ich versteh das Programm irgendwie nicht. Muss man zwischen den Deadcards irgendein Zeichen setzen?
    • bino79
      bino79
      Bronze
      Nein, du gibts die einfach hintereinander mit leerzeichen ein. z.B.: 5c 6d As 2h etc. Den "/" muss man nur eingeben um bei Draw-games eingeben, um discarded Cards zu kennzeichnen.
    • krA
      krA
      Global
      Original von bino79
      Nein, du gibts die einfach hintereinander mit leerzeichen ein. z.B.: 5c 6d As 2h etc. Den "/" muss man nur eingeben um bei Draw-games eingeben, um discarded Cards zu kennzeichnen.
      Ah, danke. Ich hatte die Suits nicht mit eingegeben, dann funktioniert das nicht. Nettes Programm, aber etwas aufwendig.