Fishigsten SNGs

• cschuhmacher
      cschuhmacher
      Bronze
      Hi ich spiele zurzeit bei FTP die 22+33 limits Sngs. Nicht das die Sngs nur aus regs bestehen oder super tough waeren! Aber ich wuerde gerne wissen wo IHR denkt die Fishigsten mid+low stackes sngs also bis den 60$ limits sind!
      (Ich spiele SH sowie auch FR btw. :D )
  • 21 Antworten
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      party
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Wenn du die 55er da raus nimmst könnte das stimmen.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Dvl321
      Wenn du die 55er da raus nimmst könnte das stimmen.
      haha wenn ich die 55er im epic choaching seh!

Klar gibts da auch viele gute spieler aber auch genug hirntote.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Kommt ganz auf die Uhrzeit an. Problem ist, dass im Prinzip nur richtig traffic von 20-2 Uhr ist und da hat man oft 4-5 ps.de'ler und noch 2-3 andere ganz ordentliche regs mit am Tisch sitzen (Ausnhamen bestätigen die Regel ;) ).

Zu anderen Zeiten sind zwar tatsächlich fast nur Fische on, aber gerade wenn man noch 109er und 210er mit reinmixen möchte, geht da fast gar nix.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ich hab selbst nur ein paar 55er gespielt und da warens nur 4-5regs.
      Aber kann gut sein, wie gesagt kenn sie nur aus dem coaching.
    • Cornel80
      Cornel80
      Bronze
      Ongame is fishig

Leider is die Software net die beste und die Turbos sind zuu schnell (kranke Varianz).
      Die Regulars hingegen sind echt soft (11er-33er).
      Traffic leider net optimal, aber für 6 tabling langts locker.
    • Litlefrog
      Litlefrog
      Bronze
      Ich habe bei party den EIndruck das gerade Tagsüber immer weniger Fische unterwegs sind. Hat vielleicht jemand schon auf mehreren Seiten gespielt und hat ein paar Vergleiche?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von Annuit20
      Ich hab selbst nur ein paar 55er gespielt und da warens nur 4-5regs.
      Aber kann gut sein, wie gesagt kenn sie nur aus dem coaching.
      Könnte dran liegen, dass während dem Coaching der ein oder andere reg selber im Coaching ist ;)
    • Schimmelkaese
      Schimmelkaese
      Bronze
      Mansion ist imo bis zu den 30ern sehr gut beatable (darüber k.A., da zu wenige gespielt)
    • MrVain0205
      MrVain0205
      Bronze
      letztes jahr auf titan die 50er gespielt nach ein paar tagen kennt man die meisten regs die man immer zur selben zeit wieder sieht.
      Fische gibt es aber noch mehr als genüge auf den 50er.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von MrVain0205
      letztes jahr auf titan die 50er gespielt nach ein paar tagen kennt man die meisten regs die man immer zur selben zeit wieder sieht.
      Nur leider kann man die seit Einführung der DoNs nur noch 2-3 Tabeln, und Turbos gehen sowieso fast nie auf, hab da auch letztes Jahr ne ganze Weile gespielt, und es lief ganz gut, die anderen Regs kennt man in- und auswendig, und es gab immer ein paar Fische.

Aber halt nur Regular SNGs, fast keine Turbos ab 22$ aufwärts.
      Und seit Einführung der DoNs ist der Traffic oberhalb von 22$ ganz eingebrochen.
    • Cornel80
      Cornel80
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Original von MrVain0205
      Nur leider kann man die seit Einführung der DoNs nur noch 2-3 Tabeln, und Turbos gehen sowieso fast nie auf, hab da auch letztes Jahr ne ganze Weile gespielt, und es lief ganz gut, die anderen Regs kennt man in- und auswendig, und es gab immer ein paar Fische.

Aber halt nur Regular SNGs, fast keine Turbos ab 22$ aufwärts.
      Und seit Einführung der DoNs ist der Traffic oberhalb von 22$ ganz eingebrochen.
      Kannst du mir ma was zur Struktur der Regs/Turbos auf iPoker sagen?!
      Bin am überlegen, ob ich den Ersteinzahlerbonus dort ma cleare ;)
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Turbos ist bei Titan ernst zu nehmen, 4 Minuten Blindlevel, und der Dealer bei Ipoker ist ne lahme Sau man spielt also auch noch etwa 30% weniger Hände in der selben Zeit wie bei anderen Pokerräumen. Dauern so etwa 30 Min. Bis zu den 11ern kann man die gut spielen danach gehen kaum noch welche auf.

Regulars haben 9 Minuten Blindlevel, und dauern so etwa 60-75 Minuten.
      Die gehen auch noch auf 22$ recht gut auf, darüer sehr schwierig. Vor 3-4 Monaten habe ich auch noch die 55er 4-6 Tabling gespielt, als ich das aber vor 4 Wochen mal wieder machen wollte ging fast gar nichts mehr. 33er gehen sogar noch weniger auf als 55er.

Bezieht sich alles auf 10er SNGs generell werden im Ipoker Netzwerk mehr 6er SNGs gespielt, hier bekommt man auch die Tische deutlich besser voll.
    • Cornel80
      Cornel80
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Turbos ist bei Titan ernst zu nehmen, 4 Minuten Blindlevel, und der Dealer bei Ipoker ist ne lahme Sau man spielt also auch noch etwa 30% weniger Hände in der selben Zeit wie bei anderen Pokerräumen. Dauern so etwa 30 Min. Bis zu den 11ern kann man die gut spielen danach gehen kaum noch welche auf.

Regulars haben 9 Minuten Blindlevel, und dauern so etwa 60-75 Minuten.
      Die gehen auch noch auf 22$ recht gut auf, darüer sehr schwierig. Vor 3-4 Monaten habe ich auch noch die 55er 4-6 Tabling gespielt, als ich das aber vor 4 Wochen mal wieder machen wollte ging fast gar nichts mehr. 33er gehen sogar noch weniger auf als 55er.

Bezieht sich alles auf 10er SNGs generell werden im Ipoker Netzwerk mehr 6er SNGs gespielt, hier bekommt man auch die Tische deutlich besser voll.
      thx.

Also isses auch wieder son rumgelucke wie auf Ongame (turbos).
      Hmm, dann werd ich mir das vllt nochma überlegen...
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von PizzaDiavolo
      party
      Also ich weiß ja nicht. Party ist aktuell sowas von Regverseucht. Man kann ja nichtmal die 11er spielen ohne mit 5 Regs am Tisch zu sitzen.

Vielleicht ist das nur temporär und viele spielen die gekauften bonusse ab aber wenns weiter so bleibt, hat Party jeglichen Reiz verloren.
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Das ist wirklich ne gute frage. Langsam muss ich wohl von meinem geliebten partypoker abschied nehmen. Überlege wieder auf Turmspielen die turbos zu zocken. Wie sit denn da ab den 22ern die regdichte? (also auf ongame)

Am besten ist mMn wirklich die variante zu wechseln...
    • Wazup
      Wazup
      Bronze
      Hab jetzt grad aufm Turm aufgehört, war einfach zu sick was da los is.

+ Fische
      + Rakeback
      - Swingaments (3minuten lvls)
      - Traffic
      - Software³³
      - (rigged bzw gefühlt mehr suckouts)

Letzter Punkt natürlich schwachsinn, aber wenn ich 4 Tage am Stück nur auf die Fresse bekomme geht mein ROI allein wegen den Aggressionen down.
      Hab dort die 10max Turbos gespielt. Vllt wären die 5max aber auch ganz nett, hab da aber nur 20 Stück oder so gespielt ..

mfg
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      Original von Blaumav
      Original von PizzaDiavolo
      party
      Also ich weiß ja nicht. Party ist aktuell sowas von Regverseucht. Man kann ja nichtmal die 11er spielen ohne mit 5 Regs am Tisch zu sitzen.

Vielleicht ist das nur temporär und viele spielen die gekauften bonusse ab aber wenns weiter so bleibt, hat Party jeglichen Reiz verloren.
      die meisten regs sind dort aber eher BE-Spieler, wenn überhaupt. Man muss nur sein Spiel dementsprechend anpassen.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Wenn du nach 30 Minuten nicht weißt wer der Fish am Table ist bist du es wohl selber oder so ähnlich sagte mal ein weiser Mann ^^
    • 1
    • 2