association between two players?!

• Holliwood78
      Holliwood78
      Bronze
      Hi...

bei mir kam heute folgende Meldung als ich versuchte an einen Tisch zu gehen, an dem bereits ein Freund saß:

Our system has detected an association made between accounts Holliwood... and Newwood... , therefore you will not be able to play at this table.

Kanns sein, dass es daran liegt, dass beide auf "wood" enden? :D

MFG
  • 11 Antworten
    • Sjard
      Sjard
      Bronze
      Wahrscheinlich haste ihn in MSN oder so, dann gehts schon nicht. Kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an der Scheiss, die table selection wird ziemlich schwierig dadurch...
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      sobald sich einer von euch mal auf dem rechner des anderen mit seinem account einloggt, könnt ihr nicht mehr am selben tisch spielen.

msn hat da nichts mit am hut, da ich 2 kumpel im msn habe mit denen ich häufig zufällig am gleichen tisch sitze.
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      aBer icq glaubich verursacht sowas!
    • alphee
      alphee
      Black
      Original von Funkiwi
      aBer icq glaubich verursacht sowas!
      glaub ich net :P
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      PP loggt IP-Adressen und Maschinencodes der User. Wenn es da ßberschneidungen gibt, könnt Ihr nicht mehr gegeneinander spielen.
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von MoerkJ
      PP loggt IP-Adressen und Maschinencodes der User. Wenn es da ßberschneidungen gibt, könnt Ihr nicht mehr gegeneinander spielen.
      und das ist im übrigen auch gut so! wieso beschwert sich jemand darüber, dass potentielle collusion-probleme direkt beseitigt werden.
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Volle Zustimming!

Wen es interessiert, kann ja mal nach "Grandma Dilemma" oder "Oma Dilemma" googlen. Ist sehr interessant... (der ZeeJustin Fall).
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von havox
      Original von MoerkJ
      und das ist im übrigen auch gut so! wieso beschwert sich jemand darüber, dass potentielle collusion-probleme direkt beseitigt werden.
      !!!!!!!!!!!!!
      mehr kann man dazu nicht sagen
      es wäre gut, wenn alle Pokerseiten so aggieren würden
    • domano
      domano
      Bronze
      Original von 3jersey3
      Original von havox
      Original von MoerkJ
      !!!!!!!!!!!!!
      mehr kann man dazu nicht sagen
      es wäre gut, wenn alle Pokerseiten so aggieren würden
      wieso wir spielen doch eh nur auf der einen ;) :D
    • Holliwood78
      Holliwood78
      Bronze
      jaa..klingt auch alles logisch usw.
      Aber trotzdem ist es ja ersichtlich, dass mein nicht unter einer IP spielt o.ß.
      Man kann sich ja theoretisch mit jedem Spieler absprechen.
      Nur weil man einmal woanders eingeloggt war, gleich sonstwas zu vermuten, finde ich n bissel zu theoretisch.

Aber danke für die Antworten :)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von MoerkJ
      Volle Zustimming!

Wen es interessiert, kann ja mal nach "Grandma Dilemma" oder "Oma Dilemma" googlen. Ist sehr interessant... (der ZeeJustin Fall).
      Danke für den Google-Tipp - sehr interessant, kannte ich noch nicht!