kein werkzeug button im tischfenster

• Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      spiele auf everest und habe jetzt zum 2. mal das problem das das
      werkzeugzeichen im spielertisch nicht erscheint; somit kann ich auch nicht meine eigene position am tisch einrichten.

beide male ist das übrigens passiert als ich denn sechsten tisch aufgemacht habe. ist das problem schon bekannt?

grüsse alpha
  • 3 Antworten
    • xLOEWEx
      xLOEWEx
      Bronze
      Seit heute das selbe Problem allerdings beim 4. Tisch. Der 5. hatte dann das Werkzeug wieder.

Allerdings über einen anderen Tisch kann das "Namen einblenden" gesteuert werden. Aber auch nur das.

Gestern war das Problem noch nicht.
    • sitago
      sitago
      Bronze
      Das Problem ist bekannt, passiert mir ungefähr bei jedem 20. Tisch, und einige andere haben es auch schon berichtet. Leider kann ich es nicht deterministisch reproduzieren. Wenn es jemand schaffen würde, eine Sequenz von Aktionen hin zu bekommen, angefangen vom Starten des Ele und Everest, Öffnen von Tischen, etc. so dass danach definitv dieses Problem auftaucht, wäre das sehr hilfreich.

Ich fürchte aber, das ist nicht so leicht. Trotz bemühens ist es mir bisher nicht gelungen, ich weiß also nicht, was genau dafür verantwortlich ist.

Es ist jedenfalls nicht der 6. Tisch, passiert mir auch schonmal beim 2., 3., etc. Ich glaube allerdings, ich hatte es bisher noch nie beim Ersten.

Ansonsten kann man den betroffenen Tisch durchaus noch mit "Aktionen auf alle Tische übertragen" von einem anderen Tisch aus steuern. Ist aber natürlich nervig.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Passiert es vielleicht auf einer bestimmten Art von Tisch (Turbo, Deep)? Überlappen sich die Tische dann in irgend einer bestimmten Art und Weise beim öffnen?

isrt es vielleicht die Gewschwindigkeit mit der man einen Tisch öffnet? Wenn man den selben tisch schliesst und erneut öffnet, hat man dann immernoch noch das Problem?

Fragen über Fragen ;)

Danke für die bisherigen Infos ich nehme dass schon mal so auf :)

------------------------------------
      Intern info für Galam/Clue:
      Bei updates, mantis: 4582