2 kleine Fragen

• wEkZoNe
      wEkZoNe
      Bronze
      Hallo,

großes Lob, der Elephant ist ein sehr gutes Programm, läuft flüssig, ist eine prima Hilfe und einsteigerfreundlich. Super Arbeit :heart:

2 kleine Fragen hätte ich, kann man irgendwo im Elephant einstellen, dass er sich die Tischposion merkt und ich nicht immer manullel rumwerkeln muss?

Im Analysetool wird bei "Money per Hour" kein Wert angegeben...kommt da noch was oder ?

gruß, christoph
  • 5 Antworten
    • wEkZoNe
      wEkZoNe
      Bronze
      push
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      In wie fern Tischposition merken? Bzw was machst du derzeit? Sagst du jedes mal aufs neue, wo du sitzt?

Ich denke mal: Einstellungen > Portale. Falls dort keine sind, dann ein neues mit deinem Anbieter erstellen, falls dort welche sind: kann es sein, dass du keinen screenname eingegeben hast?

Wenn ja: Einfach auf Edit und bei "Nach Spielernamen suchen" deinen Pokernamen eingeben und auf "Namen hinzufügen" klicken.

Allerdings ohne Gewähr, aber wenns nicht hilft, bist mal beschäftigt, bis jemand kommt, der sich damit auskennt! :D

Zu Money per Hour kann i dir nix zu sagen.
    • wEkZoNe
      wEkZoNe
      Bronze
      Ich meine die stats...oft sind die verschoben angezeigt und ich muss dann die eigene position festlegen...
    • mutedialog69
      mutedialog69
      Bronze
      Das Problem hab ich auch.

Hab auf zB. Partypoker angegeben, dass ich bevorzugt stets an ein und derselben Position sitze. Tu ich natürlich auch, nur muss ich bei jedem neu geöffneten Tisch, dem Elephant mitteilen an welcher Position ich sitze, da auf meiner Position immer irgendwelche Stats eines Gegners angezeigt werden.

Das Problem ist für den Elephant wahrscheinlich das er das Feature der bevorzugten Tischwahl nicht unterstützt und die Stats entsprechend der regulären Sitzplatznummer anordnet, an denen man sitzen würde, ohne seinen lokal sichtbaren Wunschplatz einzunehmen.

Kann das jemand bestätigen oder weiß es besser?
    • galam
      galam
      Bronze
      Also das mit den Stats ist in der Tat momentan noch so. Das lässt sich von dir auch nicht ändern, wir sind aber dran das für späteren Versionen zu ändern. Money per Hour werden wir auch noch implementieren.

Gruß Sebastian