hängt sich auf sobald klick auf hilfe oder weblink...

• anDre86
      anDre86
      Bronze
      hi!
      habe gestern den elephant installiert. finde das programm echt gut. besser als pokertracker in meinen augen.
      habe jetzt das problem das ich sobald ich auf einen der jeweiligen hilfebuttons drücke im elephant sich das programm sofort aufhängt und keine rückmeldung mehr vorhanden ist. gibt es vlt noch garkeine hilfe??? :rolleyes:
      dies passiert auch wenn ich auf der startseite des elephant auf einen der angezeigten links klicke. z.B. auf "German betaforum"
      an was kann das denn liegen? mein pc erfüllt die vorraussetzungen für den elephant dicke.

komisch is auch das wenn ich auf den system tray gehe bei mir 6 mal postgres.exe läuft is das normal??
  • 2 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Jo das dieser postgres Prozess so oft läuft ist normal. Das andere jedoch nicht.

Was hier im Hintergrund passiert wenn du auf den Hilfe button klickst, bzw auf einen Link auf der Startseite ist ganz einfach: Es wird der Inetexplorer / Firefox geöffnet um die eine Internet Seite anzuzeigen.

Ich rechne damit (weil noch nie ein User davon berichtet hat), dass es sich bei dir eher um Probleme mit deinem Internetbrowser handelt, als um ein Problem mit dem Elephant.

Vielleicht mal die neuste Version vom Inet Explorer (oder besser ;P ) Firefox installieren...
    • galam
      galam
      Bronze
      Das kann eine Weile dauern bis sich der Browser öffnet, wie lang wartest du denn? Falls nichts passiert könntest du auch mal schaun, ob nicht eventuell was im Logfile des Elephant steht. Dazu klickst du am Besten oben Links auf das Symbol mit dem Elephant und dort unter Hilfe -> altes Logfile. Das zeigt dir das Logfile der vorherigen, dann abgestürzten, Session an. Am Besten hier posten falls was drin steht.

Gruß Sebastian