wieviel Zeit braucht man für eine Pokerkarriere^^

• schoxx
      schoxx
      Bronze
      Hi,
      zur Zeit bin ich noch Schüler,mache nächstes Semester mein
      Abitur und habe eigentlich recht viel Zeit fürs Pokern.
      Durch Freunde, Familie und vorallem Freundin stimmt das aber leider nicht
      ganz -.- ...

Wenn ich mich anstrenge komme ich vllt auf eine bis zwei Stunden pro Tag
      Poker. Da ich im Moment die $1 Sngs auf FT spiele, sind das maximal
      4 Spiele, da ich atm höchstens 2 Tische gleichzeitig offen hab.
      Damit werd ich nie wieder Silber -.-
      Ihr habt ja mehr Ahnung als ich und seid weiter fortgeschritten
      und hattet sicher auch solche Zeitprobleme.
      Kann man mit so wenig Zeit überhaupt erfolgreich Content lernen
      und vorallem erfolgreich Pokern? Irgendwie
      find ich es nämlich utopisch wenn ich dann bei manchen Threads
      lesen muss "heute leider nur 18 Sngs gespielt..." =(
      Leider nur 18....bei mir WOW ..4 -.-
      So komme ich nie auf eine geeignete Samplesize.
      Hattet ihr auch solche Probleme? Ist das zu schaffen?

schoxx
  • 63 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Wenn du nicht genügend Zeit hast belase es doch als Hobby und konzentrier dich auf die wichtigen Dinge im Leben ...
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Die Pokerkarriere dauert dein ganzes Leben über.
      Du hast einfach nie ausgelernt- und nur weil du atm 2-tablest heißt es ja nicht das du in 1-2Jahren das immer noch tust.
      Wenn du dein Spiel, dementsprechend weiterbildest, 8-tablest oder mehr, du dann irgendwann.

Also mach alles wie jetzt, gibt dir die Zeit und der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen;)

Gruß
      Chihi
    • nosense
      nosense
      Bronze
      Seit wann nennt sich ein Schuljahr Semester ? ^^