Noch nen Problem

• maltowitsch
      maltowitsch
      Bronze
      moin:)
      Hab ma wieder nen Prob mit dem elephant. is echt nervig, nur Probleme damit...
      Naja ich kann den optionen button auf den Tischen nich Öffnemn. Hab jetz den elephant gelöscht und im elephant die Hud einstellungen geöffnet und wieder geschlossen. Hat aber jeweils nix geholfen. Wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte. Kann nämlich sonst nich meine eigene Position festlegen was ich ja eigtl an jedem tisch machen muss weil es ja auch noch niix wie "position merken" gibt....
      Naja lg Maltowitsch
  • 3 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Dieses Problem tritt häufig unter Vista auf wenn der Elephant und die Pokerplattform nicht als Admin gestartet werden.

Bitte per Rechtklick => "ausführen als Admin" sicherstellen, dass der Elephant und deine Pokerplattform als Administrator ausgeführt werden!
    • maltowitsch
      maltowitsch
      Bronze
      Danke schön hat geklappt....
      Aber ich hab da noch nen Problem, und zwar kriege ich esnich hin die hud einstellungen zu verändern. Also ich mach das im elephant bei hud einstellungen und drück ok aber das wirdnich auf den FT Tischen umgesetzt wäre über ne antwort erfreut....
      Lg maltowtisch
    • galam
      galam
      Bronze
      Wenn du die HUD-Layouts änderst mach mal einen Haken bei "Immer Standard Layout benutzen" und dann anschließend editierst du das Standard Layout. Es wird an den TIschen immer das Layout benutzt, was über den Spieleranzahlfilter konfiguriert wird. Falls du unterschiedliche Layouts benutzen möchtest, bitte achte darauf, dass du immer das korrekte Layout editierst.

Gruß Sebastian