AAAAARGGGGGH, Stars und SSS

• Pokerzaemon
      Pokerzaemon
      Bronze
      Da hat man schon so tolle SSS-Swingaments, an die man sich nach 80k Händen aber eh gewöhnt hat... (15 Stacks in den letzen 2k Händen bis jetzt down :( )

Dann kommt auch noch diese scheiß Stars-Software und bringt einen übertrieben zum Tilten X(

Alles lahmt rum und jeder Klick verzögert sich um gefühlte 27 Sekunden...Dann timed man auch noch immer aus, weil man total den Überblick verliert, wenn da alles sich rumverzögert. Autorebuy funktioniert auch sehr gut...1 Hand verzögert :rolleyes:

Villains sind auch noch dümmer als sonst und können nichtmal an nem Tisch bleiben, an dem ich sitze...Ständig leaven alle den Tisch, sodass man selber auch immer quitten muss und mit dieser scheiß Laggsoftwarescheiße neue Tische öffnen muss, was eh zum Horror wird.

Zu guter Letzt foldet man auch noch JJ UTG X(
      Zum Glück hat der Table durchgefoldet :rolleyes:

Dumme Scheiße jetzt...!

Edit sagt, dass mein einziger Hoffnungsschimmer momentan der Reload-Bonus ist, von dem ich bereits 1/6 gecleart hab... ;)
  • 4 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Pokerzaemon
      Dann kommt auch noch diese scheiß Stars-Software und bringt einen übertrieben zum Tilten X(
      Es ist zugegebenermaßen schon ein wenig her, dass ich bei Stars gespielt habe, aber seinerzeit hatte Stars eine SEHR zuverlässige Software im Verhältnis zu PP zum Beispiel. Ist dem nicht mehr so? ?(
    • neppi88
      neppi88
      Bronze
      Doch dem ist noch so.
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von Pokerzaemon
      Es ist zugegebenermaßen schon ein wenig her, dass ich bei Stars gespielt habe, aber seinerzeit hatte Stars eine SEHR zuverlässige Software im Verhältnis zu PP zum Beispiel. Ist dem nicht mehr so? ?(
      Doch. Die Software ist O.K.
      In letzter Zeit hat stars massivste Server-Probleme. Teilweise sind über 200K-Spieler online. Das verkraften die wohl nicht. Da kommt es schon zu massiven Beeinträchtigungen (lagging, auto-rebuy funzt nicht, neue Tische können nicht geentert werden usw.).
      Gibt dazu auch DIESEN thread im stars-Unterforum.

Gruß alpie
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von alpie
      Da kommt es schon zu massiven Beeinträchtigungen (lagging, auto-rebuy funzt nicht, neue Tische können nicht geentert werden usw.).
      Wow, das wusste ich nicht. Das wäre für mich definitiv ein Grund zu wechseln, aber Gott sei Dank habe ich das Problem bei FTP nicht :)