$250 BR, SSS ---> demnächst BSS oder SH --> auf welche plattform wechseln?

• Brrrt
      Brrrt
      Bronze
      hallo,
      spiele momentan bei titan. dort werde ich 250+ dollar auscashen, weiß aber nicht genau auf welche seite ich wechseln soll.

ich habe sonst noch nur eine zweite br auf stars, allerdings nicht getracked.

ich will auf der neuen seite erstmal weiter sss spielen aber in absehbarer zeit zur bss oder sh wechseln.
      ein guter bonus oder rb wäre auch gut!

ich habe an party gedacht. hat irgendjemand noch einen vorschlag? wäre nett wenn ihr diesen begründen könnt, danke!

gruß
      brrrt
  • 5 Antworten
    • Brrrt
      Brrrt
      Bronze
      bush
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von Brrrt
      bush
      :D :D

das Bush lässt mich dir antworten, habe keine ahnung von sss, auf party gibt es jedoch genügend tische den ganzen tag lang, auch sh tische sind vorhanden, wirst also keine tischprobelme haben, gibt halt immer wieder boni , rb also indirekt durch boni, ftp ist halt wöchentliches rb 27%, glaube die fr tische sind für 9 spieler
      sonst ist auf ftp halt der rake auf nl10 höher als normal, das hättest aber auch alles indem du im forum liest, rausinden können.

schönen tag noch.
    • Brrrt
      Brrrt
      Bronze
      danke schonmal! ich habe auch schon im forum gelesen, habe allerdings momentan nicht sehr viel zeit, deshalb auf diesem wege!

gruß
      brrrt
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Kann dir für SSS eigentlich Party nur empfehlen. Gibt allerdings kein direktes Rakeback, aber dafür gute Reload-Boni und Punkte die du in Cash tauschen kannst.
      Späterer Umstieg auf BSS sollte auf Party eigentlich auch gut möglich sein, sind genug Tische und Fische da... :D
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Party ??

SSS ???

Na wenn Du Lust hast vielleicht 2 Tische zu spielen, mag das klappen.

Ich mine da schon einige Zeit und wenn ich mir das so ansehe ist kaum ein Tisch zu finden wo nicht min. 3 - 4 Shortys dran sitzen.