Titan Poker

• Frostomat
      Frostomat
      Bronze
      Tag zusammen,
      ich bin in letzter Zeit ein wenig angepisst über die aktuelle Situation bei Titan und das Verhalten von Pokerstrategy zu diesem Themen.
      Wenn ich es richtig im Kopf habe ist Titanpoker gerade auf Platz zwei der Skins wo am meisten Pokerstrategy-Spieler ihre Zeit verbringen.
      Das liegt vor allem auch daran, das Pokerstrategy dort immer sehr gute Boni etc ausgehandelt hat. Irgendwie scheint sich dieser gute Kontakt zu Titan aber merklich abgekühlt zu haben.

Sonst wurden wir informiert wenn sich das Bonusprogramm geändert hat. Manchmal etwas spät aber wenigstens habt ihr es getan. Wir spielen gerade OHNE jeden Bonus. Merkt ihr etwas?
      Zu Anfang konnten wir uns noch mit Problemen die wir mit unseren Accounts hatten an den support hier wenden und ihr konntet oft noch mal im Hintergrund etwas tun. Jetzt ist scheint die Standardantwort zu sein, das wir uns selbst an Titan wenden müssten.

Es gibt gerade bestimmt ein Dutzend threads die sich mit Accounthacking und dem gerade nicht mehr vorhandenen Bonus auf Titan beschäftigen. Hilfe oder Aussagen von Verantwortlichen das sie sich erkundigen würden habe ich bis jetzt in jedem dieser threads vermisst. Merkt ihr nciht, das es hier wirklich viele Spieler gibt die sich gearde tierisch über diesen Skin aufregen? Stört es euch nicht das sich viele wegen der fehlenden Infos und mangeldem Support, auch eurereseits, den Skin verlassen wollen?
  • 9 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Es erscheint mir auch so das Mansion neuer IPoker Premium Partner von PSde ist.

Es gibt mehr Strategiepunkte bei Mansion. Obwohl an allen Ecken Korn immer wieder sagt das das Bonusprogramm dort für Viel- und Langzeitspieler deutlich attraktiver ist als bei Titan (scheint es auch zu sein was meine Kalkulationen bisher ergaben).

Titan wurde nach dem Summertime Bonus gerade für Viel- und Langzeitspieler immer uninteressanter. Der DiamondStatus dort verlor immer mehr an Attraktivität da man durch die ganzen Aktionen die dort angeboten wurden einfach sich gerade als Diamond VIP auf Titan immer mehr verarscht vor kam. Die tollen CashbackBoni die angeboten wurden waren mehr oder wenig als Diamond unrealistisch wohingegen man als Bronze VIP bei Titan sogar noch Chancen auf solche Boni hatte da man deutlich weniger Hände benötigte wie ein Diamond VIP bei Titan. Stellenweise nur die Hälfte.

Wo man sich sofort fragte was soll der Müll?
      Wird man nur noch für seine Treue bestraft?

Die Entwicklung wird Gründe haben nur dann soll PSde das doch einfach sagen und niemand spielt mehr bei Titan sondern dann wechseln eben alle zu Mansion. Wenn das sowieso günstiger für PSde ist warum sagt es dann niemand?

Also ich habe nun für mich die Konsequenz gezogen das ich nun den FDB bei Mansion abspiele und falls bis dahin dann endlich bei Titan "BALD" ist, kann man ja dann nochmal genauer schauen. Weil man ja immer nur zu hören bekommt "BALD kommt das neue System und es wird alles besser und toller" ;)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Das Problem ist, dass wir unseren Partner-Pokerräumen nur Empfehlungen aussprechen können, nicht aber vorschreiben, wie ihre Bonussysteme & ihre sonstige Politik auszusehen hat.

Weiterhin bekommen wir oftmals die Informationen auch erst dann, wenn sie öffentlich sind & nicht im Vorfeld. So zum Beispiel jetzt beim neuen Titan-Shop, wo ja ein paar Infos geleakt sind. Da tappen wir ebenso im Dunkeln wie ihr.

Wie ihr ja aus der Zeit des Summertime-Bonus wisst, ist es selbst dann schwierig, die Auswirkungen für alle Spieler einzuschätzen, wenn das Bonus-System von der Grundidee auf unsere Anregung zurückgeht.

Manche haben ja beim Summertime-Bonus sogar Nachteile gehabt - Grund dafür war, dass das Bonus-System vorher intransparent war (Loyalty-Boni etc) & Titans uns gegenüber kommunizierte Bonus-Details nicht im Wortlaut stimmten ("Niemand ist schlechter gestellt").

Das erstmal zum Thema "Boni / VIP-Systeme, was wir mit ihnen zu tun haben & wann wir darüber informieren können".

Zum anderen Thema, Mansion / Titan & wie wir zu ihnen stehen:

Wieviele StrategyPoints vergeben werden hängt vornehmlich von den Konditionen ab, die wir bei den Pokerräumen bekommen - denn über StrategyPoints finanziert sich dann ja die ganze Seite & alle Angebote / Promotions.

Dabei beeinflusst natürlich das Bonus-System unsere Konditionen - denn wir finanzieren die ganzen Boni ja auch mit. Dennoch sind wir natürlich Verfechter attraktiver (vor allem für die Vielspieler, wie sie hier bei uns "zuhause" sind) VIP-Systeme - was sich ja auch insgesamt durch von uns angeregte Aktionen wie Summertime, neues Mansion-System oder auch neues Party-System deutlich werden sollte (die Details können wir dabei wie gesagt nicht beeinflussen, sondern nur "Druck machen", dass es in die richtige Richtung geht).

Nun noch hierzu:
      Merkt ihr nciht, das es hier wirklich viele Spieler gibt die sich gearde tierisch über diesen Skin aufregen? Stört es euch nicht das sich viele wegen der fehlenden Infos und mangeldem Support, auch eurereseits, den Skin verlassen wollen?
      Leider können wir den Informationsfluss seitens Titan, ihren Support & die Bonus-Systeme nicht diktieren / selbst ändern. Wir können lediglich die Kritik weiterreichen & mit entsprechendem Nachdruck versehen.

Am besten helft ihr uns dabei, in dem ihr eure wichtigsten Kritikpunkte an Titan zentral sammelt, damit wir es bei dieser Mittler-Rolle leichter haben & schneller zu Erfolgen kommen.
    • Frostomat
      Frostomat
      Bronze
      Das mit dem Informationsfluss kann ja sein. Das ist auch nur ein Teil dessen was mich aufregt. Aber ihr meldet euch gar nicht. Meint ihr nicht, dass vieles einfacher machen würde wenn ihr mal ne News raushaut in der steht wir arbeiten dran oder wir verhandeln noch? Ein kleines Lebenszeichen wäre schon toll.
      Und das mit dem Nachdruck finde ich auch nicht schlecht. Wenn ihr WIRKLICH mal nachdrücklich Informationen haben wolltet geht sowas bestimmt. Immerhin ist ein großteil der Titanspieler Ps.com-Mitglied.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Eine News von uns zu diesem Thema wäre ja reichlich inhaltsleer. Das aktuelle Bonussystem ist ja den Spielern durch die Information seitens Titan bekannt - und solange wir keine bessere Infos von Titan bekommen wäre das eine ziemlich redundante Information.

Bedenke dabei, dass es ja auf allen Seiten "stets" etwas zu meckern gibt (Software, VIP-Programm, Accounthacks, Accountcloses). Würden wir nun News machen, wenn wir keine Infos haben, wäre das ziemlich "spammy".

Wir haben aber heute besprochen, wie wir den Informationsfluss allgemein zu Problemen & Fragen zu unseren Partner-Pokerräumen firmenintern besser lösen können - und wir haben denke ich ein gutes System gefunden. Ich hoffe daher, dass der generelle Informationsfluss in einigen Wochen noch besser wird. Das aber unabhängig vom ganz konkreten Thema hier.
    • GenerationDoof
      GenerationDoof
      Bronze
      Es leuchtet ein, dass ihr die News von Partnerseiten nicht einfach inhaltsgleich wiederholen wollt. (Auch wenn ihr das in der Vergangenheit bei der Einführung neuer Bonussysteme bei Partnerseiten immer getan habt ;) )

Aber die eigentliche Frage ist ja, ob es wieder einen speziellen Deal für PS.de ler und somit auch Stoff für eine PS.de-news geben wird? Und wenn ja, schon absehbar ab wann?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Derzeit steht da nichts im Raum, wir kennen ja nicht mal das finale neue VIP-System, was Titan gerade einführt. Ergo wissen wir ja gar nicht, ob es gut oder schlecht sein wird und inwieweit wir danach Titan entsprechend beeinfluss werden.
    • grille89
      grille89
      Bronze
      Dann solltet ihr euch schleunigst mit dem Support Orakel von Titan in Verbindung zu setzen. Die reden von Zeit zu Zeit von besonders günstigen Bedingungen für Pokerstrategen.
    • GenerationDoof
      GenerationDoof
      Bronze
      Danke für die Antwort :)

Das neue VIP-System ist übrigens seit heute final. Die Mail an alle Mitglieder ist Mittags rausgegangen.

Zum Glück habt ihr mit Mansion einen netten Deal ausgehandelt (guter FDB + 100% extra Boost im Januar), den werde ich dann nach Abgabe meiner Diplomarbeit ab 15. Januar nutzen :)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Nachdem es bei Titan halt schleppend in Punkto Kommunikation voranging, wollten wir halt eine gute Alternative schaffen - daher hat sich Korn intensiv mit Mansion zusammengesetzt um die Konditionen zu verbessern.

Es ist halt leider nicht gerade immer leicht, mit den Pokerräumen zusammenzuarbeiten :)