Matusows Suckouts!!!

• liljaybe86
      liljaybe86
      Bronze
      Hi,
      hab ma irgendeine folge von poker after dark gesehen da hat matusow gesagt das er seine ganzen (online) suckouts in irgend n forum postet...glaub aber das FTP-Forum wars nicht!

weiß das zufällig jemand? oder hat jemand den entsprechenden link??

hoffe mir kann jemand helfen
  • 4 Antworten
    • BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      Soll kein Flame an OP sein, ich frage mich nur, wen so ein Forum interessieren sollte. Ich würde mal behaupten, dass ich in meinem Leben schon genau so viele oder wenige kuriose Suckouts bekommen habe wie Matusow. So gesehen kann ich mir gar net vorstellen, dass der das macht. Irgendwann (so nach ca. 2 Wochen ^^) hat doch jeder alle Varianten von Suckouts einkassiert.

Wenn ich hier meine Suckouts posten würde, würde ich nur Flames ernten ^^

Also ich könnte z.B. heute ne ganze Website damit füllen. Falls jemand Interesse hat, einfach nur bescheid sagen... ^^
    • liljaybe86
      liljaybe86
      Bronze
      Original von BetPotBot
      Soll kein Flame an OP sein, ich frage mich nur, wen so ein Forum interessieren sollte.
      vielleicht mich ...sonst würd ich nicht danach fragen ^^
      wollt nur ma lesen was der herr matusow so leistet ^^
    • BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      OK, da magste recht haben. Sonst hättest du wohl nicht gefragt... ^^

War ja, wie gesagt, auch nicht böse gemeint. Finde es halt nur ein bissel seltsam, dass sich der gute Mann dafür die Zeit nimmt.

Aber ich muss gestehen, ich würde auch mal reinschauen ^^
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Falls du das Forum nicht finden solltest, dann schicke ich dir gerne meine bad beats, ich fühle nämlich ständig das Bedürfnis diese irgendwo zu posten und meinem Frust freien Lauf zu lassen, aber meine Threads im Frustabbauforum werden immer geschlossen :D