Brm

• kdkmoorhuhn
      kdkmoorhuhn
      Bronze
      Meine Bankroll auf FTP beträgt so etwas weniger als 100$. Jedoch ist mein ROI auf 5$ SnG's höher als auf 2$. Woran liegt es? Denn ich hab keine Ahnung. Irgendwie spiel ich einen Tick besser wenn ich ein bisschen scared money bin. Sollte ich trotzdem besser nur 2$ spielen oder bei 5$ bleiben? (Kann es villeicht auch daran liegen, dass meine BR bei Titan wesentlich größer ist?)
  • 4 Antworten
    • exe203
      exe203
      Bronze
      ich spiel buy ins die zum brm mit meiner overall roll passen. wenn du also auf 2 plattformen genügend BI für die 5er hast, seh ich keinen grund warum du sie nicht spielen solltest
    • twopair
      twopair
      Bronze
      samplesize?
    • guehag
      guehag
      Bronze
      wenn du mit der br von titan dann nahc brm die 5er spielen kannst und da auch "selötsamerweise" (hi varianz) und so hast dnan spiel sie halt
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von kdkmoorhuhn
      Meine Bankroll auf FTP beträgt so etwas weniger als 100$. Jedoch ist mein ROI auf 5$ SnG's höher als auf 2$. Woran liegt es? Denn ich hab keine Ahnung. Irgendwie spiel ich einen Tick besser wenn ich ein bisschen scared money bin. Sollte ich trotzdem besser nur 2$ spielen oder bei 5$ bleiben? (Kann es villeicht auch daran liegen, dass meine BR bei Titan wesentlich größer ist?)
      kommt auf deine samplesize an und ist ohne beispielhände kaum zu sagen, woran die unterschiedlichen ergebnisse liegen. am besten du postest für dich schwierige hände in dem entsprechenden beispielhandforum. ansonsten könntest du natürlich die BRs zusammenlegen bzw. die beiden als eine betrachten.