Full Tilt 1$ SnG´s 25% Rake / Umstieg auf SSS ratsam?

• brow888
      brow888
      Bronze
      Hallo zusammen,

also ich habe jetzt schon mehrmals hier gelesen, dass die 1$ SnG´s auf Full Tilt Poker aufgrund des Rakes kaum oder nur schwer schlagbar sind. Ich habe die selbe erfahrung gemacht und komme im Limit leider nicht höher.

Jetzt habe ich mir so überlegt, ob es nicht besser wäre wenn ich, um mein BR zu erhöhen, die SSS Cashgames spiele. Sobald ich dann die 2$ SnG´s spielen könnte (BRM) kann ich ja wieder umsteigen.

Was meint Ihr dazu und? Könnt Ihr mir Tips geben??
      Oder seid Ihr der Meinung, dass ich die SNG´s weiter spielen sollte??
  • 8 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Wer nicht hören will muss fühlen....

Ich weiß das dir das jetzt in keinster Weise bei deiner Aktuellen Frage weiterhilft. Wenn man jedoch in einem anderen thread nur hören will, dass der Rake schlagbar ist und die Kritik bezüglich des Rakes und andere Vorschläge einfach nicht beachtest, hast du Pech gehabt. Hoffe du lernst was daraus. Wir posten hier nicht aus Spaß um dir das Leben schwer zu machen.

Und jetzt @ topic.

Vergiss doch mal den Rakeback und die so tolle Software auf Full Tilt. Selbst wenn du SSS spielen willst kannst du nicht auf FTP bleiben weil der Rake einfach viel zu hoch ist. Wechsel auf Stars/Party/Titan und lass soche Ausreden wie "da bin ich nicht getracked" nicht gelten. Du willst aufsteigen? Dann leg dir selbst keine Steine in den Weg!
    • brow888
      brow888
      Bronze
      ich verstehe zwar jetzt nicht warum Du mich so anmachst aber trotzdem danke für die Antwort. Ich wollte (wegen des anderem Threads den du ja offensichtlich auch gesehen hast) einfach nur nochmal nachfragen wie die Generelle Meinung dazu ist.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      What? Ich hab dir ein deinem anderen thread 2x vor Augen geführt, dass wie unsinnig dein Verhalten ist und dumm deine Entscheidung ist die 1.25er zu spielen. Da sieht man mal wie du deine threads ließt. Hat auch gleich das bestätigt was ich angekreidet hab. Die ließt nur das was du lesen willst und blendest alle Kritik aus...

Mach was du willst, du willst eh nur Bestätigung denn deine Entscheidung steht im Grunde schon fest.
    • brow888
      brow888
      Bronze
      Ok Danke!
    • erdbeeer
      erdbeeer
      Bronze
      Brow....

stell mal deine icq# oder skype namen hier rein, dann bekommst du heute abend n coaching von mir, wenn du hilfe beim aufstieg auf die 2$ Sngs brauchst... (4free versteht sich)

grüße

erdbeeer
    • brow888
      brow888
      Bronze
      Super erdbeeer....großes Danke. Bin heute Abend auch vorm Rechner müsste also klappen. Wieviel Uhr meinst Du denn so ca.?
    • erdbeeer
      erdbeeer
      Bronze
      Hab immer Zeit.... zwischen 20 Uhr und 0 Uhr wäre super... hab ja noch Ferien :D .... ich schreib dir mal meinen skype namen über das nachrichten ding ^^
    • EineScheibeToastbrot
      EineScheibeToastbrot
      Bronze
      Also ich find die 1.25er kann man sehr gut schlagen. Ich habs bald geschafft. Ausserdem kriegt man ja andauernd was vom 50 Dollar Bonus + Restrakeback, was das bisschen mehr Rake locker wieder gut macht.

Der Roi is halt 3-4% niedriger, aber man kann ihn trotzdem noch positiv halten. Ich habe noch jede Menge Leaks und hab bald trotzdem meine BR für die 2.25er zusammen.