Paladium Passport

• 189 Antworten
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Ist auch noch nicht in meinem Account. Denke kommt noch. Ja geile Sache, da werden wohl auch die FL 2/4 - 3/6 Tische wieder überlaufen sein.

Rudi.
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      If you opt in and win we'll take the minimum number of points your prize is worth from your account when you qualify.

looooooooooooooooooooooooooool

denke damit bewegt sich der bonus gewinn auf einem sehr niedrigen % betrag
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      das 30k paket ist > der 30k points store bonus, also wer 30k+ erspielt hat sicher n kleinen zusatznutzen.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      ohh man, immer das kleingedruckte :(
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Dieses Mal steht das kleingedruckte immerhin in fetter Schrift direkt bei der Beschreibung.
      Mich würde ja mal interessieren, ob man sich da kurz vor Ende abmelden kann, wenn man die 25k Punkte doch nicht schafft, damit man nicht 15k oder 20k Punkte getauscht bekommt...
    • Larloch
      Larloch
      Bronze
      ups...
    • ched
      ched
      Bronze
      Original von Slashy
      das 30k paket ist > der 30k points store bonus, also wer 30k+ erspielt hat sicher n kleinen zusatznutzen.
      + man kann parallel boni freispielen.
      Also ab 30k gut, drunter weniger...

Schon jemand nachgefragt zwecks abmelden?
    • Larloch
      Larloch
      Bronze
      wie stehts eigentlich mit palladium elite, zählen die punkte dafür?
    • ched
      ched
      Bronze
      Wie meinst ?

Für den Status sollten die schon zählen denk ich, sonst wäre ja jemand der genau 30k punkte schafft auf einmal nimmer Palladium sondern das unterste ;)
    • Larloch
      Larloch
      Bronze
      hab mal ne mail an party raus
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      zählen dann nur die punkte die ich in dem zeitraum erspielt habe oder kann ich auch meine bisher gesammelten in dem zeitraum eintauschen ?

rudi.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Ähm, die Promo überschneidet sich ja zeitl. mit der Points mean cash, die noch bis 31. geht. ?(
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      omg die promo is ja mal sau nice, wobei die reihenfolge irgendwie nicht hinhaut find ich

Alpine package das teuerste? south africa safari steht noch sooo weit oben auf meiner todo liste, das wird mega nice :)

werd direkt mal ne email raushauen und fragen wie genau die details sind, sprich standardmäßig sollte sonne reise ja für 2personen sein usw?

und man wird doch dann sicher mit ner gruppe von anderen pokerspielern da sein oder wird man das zeitlich komplett freiwählen können usw? :D

edit: naja wollen wa den support doch mal nicht stressen, geht ja erst am 9. januar los und vorher rumnerven bringt ja auch nix :X
    • schmatzi88
      schmatzi88
      Bronze
      naja find schon dass so n 5 sterne hotel in den alpen bissl teurer is als afrika...dort kannste ja mit 10$ nen monat überleben... ;)
    • Larloch
      Larloch
      Bronze
      Original von HoRRoR
      omg die promo is ja mal sau nice, wobei die reihenfolge irgendwie nicht hinhaut find ich

Alpine package das teuerste? south africa safari steht noch sooo weit oben auf meiner todo liste, das wird mega nice :)

werd direkt mal ne email raushauen und fragen wie genau die details sind, sprich standardmäßig sollte sonne reise ja für 2personen sein usw?

und man wird doch dann sicher mit ner gruppe von anderen pokerspielern da sein oder wird man das zeitlich komplett freiwählen können usw? :D

edit: naja wollen wa den support doch mal nicht stressen, geht ja erst am 9. januar los und vorher rumnerven bringt ja auch nix :X
      das mit der personenanzahl wär interessant ja und was dieser VIP betreuer soll, also ich hätt keinen bock dass den ganzen tag son spastiker mir nachläuft
    • leekje
      leekje
      Black
      hmm war die letzten 2 jahre 2x in south africa ... aber wayne - gehts eben noch en drittes mal ;)

aber erstmal schauen was dann die details von den urlauben sind .. so ein fettes alpine 2 wochen urlaub dings is halt auch sau nice und normal sauteuer.

Und wie sieht das denn mit Zeiten aus ?

Hab ja nicht das ganze Jahr frei ;(
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Any player wishing to Opt out of this promotion will be required to request this via email at vip@palladiumlounge.com before 23:59 ET March 8th 2009

The prize package to South Africa for up to two people includes:
      Return flights from London Heathrow to Johannesburg on April 23 returning April 27, 2009
      Private charter flight to a lodge
      Three nights accommodation at a lodge
      Full safari program including two game drives per day, all meals and drinks
      Entertainment and safari guide throughout
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von Irbis26
      Any player wishing to Opt out of this promotion will be required to request this via email at vip@palladiumlounge.com before 23:59 ET March 8th 2009

The prize package to South Africa for up to two people includes:
      Return flights from London Heathrow to Johannesburg on April 23 returning April 27, 2009
      Private charter flight to a lodge
      Three nights accommodation at a lodge
      Full safari program including two game drives per day, all meals and drinks
      Entertainment and safari guide throughout
      wtf nur 4 tage ??

das wär ja reinste abzocke ;~
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Wenn man sich die 4,8k $ auscasht und eine (nicht ganz so luxuriose) Reise bucht ist man wohl besser bedient :)