Reload Bonus

• Keiji
      Keiji
      Bronze
      Nehmts mir nicht übel, dass ich einen Thread aufmache. Spiele noch nicht sehr lange und habe zugegebenermassen noch nie einen Reloadbonus gecleart.

Habe einen Reload Bonus bekommen:

20% extra (Max $100.00 USD).
      Valid until: 08-Jan-2009

Release Conditions:
      Standard Points = 3 times the bonus
      amount on ANY site across PARTY brand

Hab ich das jetzt richtig verstanden: wenn ich nun sagen wir mal $300 USD einzahle und anschliessend 180 (3*60) Partypoints erspiele, erhalte ich $60 USD. richtig?

Wie lange hat man denn Zeit den Bonus freizuspielen? Doch nicht bis am 8. Januar oder? Ich blick da irgendwie nicht durch... please help :]
  • 7 Antworten
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Original von Keiji
      Nehmts mir nicht übel, dass ich einen Thread aufmache. Spiele noch nicht sehr lange und habe zugegebenermassen noch nie einen Reloadbonus gecleart.

Release Conditions:

Hab ich das jetzt richtig verstanden: wenn ich nun sagen wir mal $300 USD einzahle und anschliessend 180 (3*60) Partypoints erspiele, erhalte ich $60 USD. richtig?
      Richtig.

Zeit hat man mindestens 7 Tage, die genaue Zeit steht angeblich in ner Mail die du von Party geschickt bekommst.
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Und Valid heißt nur, dass er bis zum 8. Januar gültig ist, du also bis dahin die Einzahlung vorgenommen haben musst. Bei ner netten mail an den PP-Support verlängern die dem Zeitraum aber in der Regel.
    • elmacio
      elmacio
      Bronze
      kann ich den reload eigentlich auch parallel zum First-depositbonus clearen?

thx
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Wie willst du die PartyPoints denn aufteilen?

Nein, du kannst immer nur einen nach dem anderen frei spielen (wenn du nur den zweiten willst, kannst du den ersten allerdings löschen).
    • schmatzi88
      schmatzi88
      Bronze
      Original von mabla
      Original von Keiji

Release Conditions:

Richtig.

Zeit hat man mindestens 7 Tage, die genaue Zeit steht angeblich in ner Mail die du von Party geschickt bekommst.

ich hab noch nie ne zeitangabe vorher bekommen :evil:
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      hab mal meine Mails gecheckt. sind tatsächlich 7 Tage. aber wieso schreibt Party das nicht in die release conditions... janu, sollte wohl zu schaffe sein, sogar auf meinem Limit (FL 0.15/0.30) :]
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von Keiji
      hab mal meine Mails gecheckt. sind tatsächlich 7 Tage. aber wieso schreibt Party das nicht in die release conditions...
      Das ist eine der grossen ungelösten Fragen des Poker-Universums.