SSS u2u coaching NL100 auf FullTilt

• Maui1337
      Maui1337
      Bronze
      Hi,
      hab jetzt mal nen neuen thread aufgemacht, weil es meines wissens keinen ähnlichen gibt.
      nachdem ich vor nem guten monat auf fulltilt gewechselt habe, stehe ich abzüglich rakeback und bonus trotz ~70k gespielten händen eigentlich immer noch +-0 da (40 stacks unter ev kommt dazu aber egal). es wurde ja schon oft darüber geschrieben dass auf fulltilt eben um einiges aggressiver gespielt wird als zB im ipoker-netzwerk. da ich von der software und tischanzahl aber begeistert bin, will ich mich hier etablieren.

würde einfach gerne ein paar leute finden, die auch lust hätten sich regelmäßig mit teamviewer über die schulter zu schauen, hände zu diskutieren usw.

wie gesagt, mir geht es nur um full tilt nl100 (evtl auch in paar wochen nl200), da die spielweisen von plattform zu plattform doch ziemlich unterschiedlich sind.

bei interesse einfach mal hier reinschreiben, alles weitere kann man ja dann zusammen ausmachen!
  • 18 Antworten
    • kRusher
      kRusher
      Bronze
      Hätte generell Interesse, ist nur die Frage wie un/problematisch Teamviewer z.Z. auf FTP ist?
      Einige hatten im illeg. Software Thread sogar geschrieben dass sich inzwischen die FTP Software schließt wenn man Teamviewer anmacht.
    • Maui1337
      Maui1337
      Bronze
      hi krusher, hast recht, hatte nicht bedacht dass fulltilt grad minimal verrückt spielt ^^ wie weit gleich die software geschlossen wird kann ich nicht sagen, hatte teamviewer das letzte mal vor bisschen mehr als ner woche laufen und da noch ohne probleme.
      ist ja auch egal vorerst, auf jeden fall gut, dass wenigstens interesse da ist!

€: wenns um theorie geht, spielt man meiner meinung nach eh nicht allzuviele tische, dann kann mans ja auch wie in den öffentlichen coachings machen. wobei teamviewer halt um einiges entspannter ist und man sich selber zurücklehnen kann und nur noch zuschauen muss :P
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von kRusher
      Hätte generell Interesse, ist nur die Frage wie un/problematisch Teamviewer z.Z. auf FTP ist?
      Einige hatten im illeg. Software Thread sogar geschrieben dass sich inzwischen die FTP Software schließt wenn man Teamviewer anmacht.
      Ich bin seit Monaten mit U2U via Teamviewer unterwegs auf FTP und da passiert nichts.
      Ich halte es für ausgeschlossen das FTP die Verbindung vom TV Hijackt :D
    • Dera
      Dera
      Bronze
      auszuschliessen ist da nix hehe
      denen kann man alles zutrauen, so wie stars zB den elephant kurz gesperrt hatte ^^
      sonst könnte man ja auch videos machen.

will diesen monat mal full tilt anschauen und würde mitmachen, nl100-200 passt auch.
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
    • Maui1337
      Maui1337
      Bronze
      jo also meine skype-id ist genau wie hier maui1337. werd mich später bei dir melden halfmoon!
      ansonsten an dera u krusher, können auch im skype weiterschreiben oder hier, damit der thread am leben bleibt u sich vllt auch noch andere melden =)
    • kRusher
      kRusher
      Bronze
      Ich hab mich bisher eigentlich immer erfolgreich davor gedrückt diesen Skype Mist zu installieren. ;(
    • Dera
      Dera
      Bronze
      hehe bei mir genau das gleiche, hatte seit ewigkeiten icq und brauchte nix anderes, werd morgen mal skype draufklatschen
      muss aber erstmal mit der widerspenstigen ftp software kämpfen, irgendwie sind die tische nicht so schön zu erkennen wenn man die verkleinert ...
    • Maui1337
      Maui1337
      Bronze
      hehe jo das nennt sich gruppenzwang =)
    • Dera
      Dera
      Bronze
      hehe echt fies

also was mich nervt ist das ich fast nur cascade da spielen kann, weil mit tile ist alles so winzig klein und ich verpeile wo ich dran bin, ist mit 8 tischen da schon nervg und mit 16 dürfte das garnicht mehr klappen.
      muss es doch sachen geben damit das besser ist.
      aber dafür habe ich nen upswing+superfische was in momentanen 14bb/100 resultiert hihi. leider so wenige hände aber wenn ich ganz fest dran glaube das es so bleibt und auch auf nl200 so bleibt dann klappt das bestimmt.
    • Maui1337
      Maui1337
      Bronze
      jo klar bleibt das so... *hust* ;)
      also ich weiß ja nicht was du schon an anderen layouts etc ausprobiert hast, können ja morgen mal deswegen schreiben, bei mir ging bisher aber 15tabling ohne probleme oder timeouts. mit den standardlayouts kam ich auch gar nicht klar.
    • AnnoTobak
      AnnoTobak
      Bronze
      Hi,

würd auch gern mitmachen.

Spiel als JohnNash87 auf FTP grad NL100, vielleicht hat man sich ja schon
      an den Tischen gesehen :) .

Meine Skype ID is Eisbaer2387, wer Lust hat für u2u einfach adden.

Gruß

Daniel
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von AnnoTobak
      Hi,

Gruß

Daniel
      Du bist also JohnNash?
      *Töten* *Gehirn aussaugen* :)
    • kRusher
      kRusher
      Bronze
      So hab mir Skype jetzt auch drauf gemacht und die Leute hier geaddet, teamviewer saug ich mir dann auch gleich noch.
    • chopfi
      chopfi
      Silber
      Falls jemand noch Bock hat auf FTP NL100, ich wäre dabei. Habe ziemlichen Nachholbedarf, da es nur BE läuft. Skype steht unten... einfach anschreiben.
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Original von chopfi
      Falls jemand noch Bock hat auf FTP NL100, ich wäre dabei. Habe ziemlichen Nachholbedarf, da es nur BE läuft. Skype steht unten... einfach anschreiben.

chopfi
      Just Luck du schreibst es ! :D
    • DrSpitzvogel
      DrSpitzvogel
      Bronze
      Original von AnnoTobak
      Hi,

Gruß

Daniel

fdwdhf :D

e: wäre auch an u2u coaching interessier skype name wie hier.
      bin aber zur Zeit eher nacht aktiv, da ich noch bis mindestens ende märz in Australien bin
    • michlveit
      michlveit
      Bronze
      falls wer auf ipoker nl50 bzw nl100 u2u will -->

lg