Ich brauch ne neue Pokerplattform

• Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hab nun circa 1,5 Jahre auf Titan gespielt. So weit so gut.
      Nun habe ich 2 massive Probleme mit Titan.
      1. hört man von auffällig vielen Account - Hacks.

2. das jetzige Bonussystem total unattraktiv für mich ist, mit dem STB hab ich regelmäßig was bekommen, jetzt nichts mehr

Ich spiele NL20, denke mal so jeden 2 - 3 Tag 3 Stunden in etwa.
      Ab und an ein paar HU, Multiturniere eher selten.
      Also hauptsächlich Cashgame.

Ich hab jetzt schon einen großen Teil des Geldes abgezogen und es steht für eine neue Plattform zur Verfügung.

Partypoker hab ich auch mal 1 Jahr gespielt, mit der neuen Version nur mal reingeschaut.

Wo kann ich zur Zeit die besten Boni holen? Sprich Ersteinzahlerbonus + andere?

Gegnerniveau sollte so nabbig sein wie auf Titan.^^

Vielen Dank
  • 6 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Mansion :P ?
      Oder ganz anderes Network?

Stars hat halt keine laufenden Boni. Sonst würd ich dir echt Party empfehlen
    • Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Mansion kenne ich gar nicht, ist aber Teil des ipokernetwork wenn ich mich recht entsinne.
      Ist mir eigentlich relativ egal, nur Titan eben nicht mehr.

Was geht zur Zeit bei Partypoker ab? Ersteinzahler bekomme ich da nicht mehr.
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      ich empfehle dir Partypoker.

Viele Fische (sogar noch auf NL400!)
      Schönes Skin
      Software mittlerweile auch recht gut
      Neues Bonussystem (musst du dir mal auf deren Website durchlesen, man kann sich die Bonuspunkte in Cash auszahlen lassen, andere Bonuse damit "kaufen", etc.)
      Übersichtliche Oberfläche
      Schneller Support
      Multitablilng geht auch ganz gut
      Benarichtigungsfunktion bei z.B. AA (kann man selbst einstellen)
      Neu auch so ein VIP Programm (bin aber noch nicht dabei, zu wenig PPoints)
      Schnelle Software (FullTilt lahmt zum Beispiel schon sehr, vor allem auf schwachen Rechnern wie EeePCs, wenn man mal nicht vorm Heimrechner sitzen will, Party läuft drauf ohne Probleme)
      Kriegst jetzt 500$ bei Neuanmeldung (wenn du schon einen Account hast, könnte es klappen, wenn du den alten vorher löschen lasst, weiß ich aber nicht)

Fulltilt empfehle ich nicht, weil die Software lahmt und die Skins nicht sonderlich gut aussehen, ist aber sicherlich Geschmackssache. Weiters sind hier ständig alle Tische voll, die Oberfläche ist total unübersichtlich und es gibt keine 10er Tische. Multitabling find ich auch nicht so gut, weil man das Einblenden von Tischen, wenn man am Zug ist, nicht ausschalten kann, zumindest hab ich das nicht gefunden, bei Party ist das garkein Problem.

Andere Plattformen hab ich nicht ausprobiert, aber Pokerstars soll auch nicht schlecht sein. Schau dir aber erst mal Party an.

MFG Renne01
    • ceRone
      ceRone
      Bronze
      renne01 sind viele fische auf party unterwegs (sogar auf nl400?) ??
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      allerdings. partypoker ist ein fishparadies. da sind spieler mit stats, das glaubst du nicht (z.B. auf NL400 VP$IP über 70 auf +1k hände, was schon ein bisschen was aussagt, WTS 60 aufwärts, PFR 30 und mehr oder auch PFR unter 5). es ist also alles dabei vom maniac zum rock, bis hin zur callingstation. natürlich wirds nach oben hin weniger und es gibt auch mehr regulars und auch recht gute spieler. aber du willst das geld ja von den schlechten haben, die du noch zu genüge findest. je weiter man nach unten geht, desto mehr fische gibts. das einzige problem ist, dass die warteschlangen sehr lang sind auf NL400, die spieler sind einfach zu dumm einen neuen tisch aufzumachen, das ist aber bei jeder plattform so.
      welches limit spielst du, SS oder BS?
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Betfair, oder Everest dürfte deinen Ansprüchen da am ehesten gerecht werden, wobei ich nicht weiß, wie das neue Bonussystem von Everest ungefähr in RB ausmacht