Sunday 200k und Aussie Million Satellite

• striba
      striba
      Silber
      Hallo ich habe mal ne frage zu den oben genannten Turnieren. Wenn man sich für eines der Turniere, die ja jeden Sonntag stattfinden qualifiziert, darf man sich dann aussuchen an welchem Sonntag man mitspielt oder ist man automatisch für den kommenden Sonntag qualifiziert ddn kann nicht mehr tauschen?

Ich bin nämlich der Meinung letzteres für das 200k gelesen zu haben und wollte nun mal wissen ob das bei dem Aussie Satellite genauso ist.
  • 6 Antworten
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      du kannst dir dann den termin aussuchen soweit ich weiss.

bekommst praktisch ein "ticket"
      wenn du auf das turnier clickst wo du dann teilnehmen möchtest und dich registrieren willst, wirst du gefragt ob du mit deiner BR zahlen willst oder dein freeticket nutzen möchtest...
    • Shagg
      Shagg
      Black
      ganz zufällig habe ich eine aktuelle Erfahrung gemacht:

Hab son 200$ Gtd qualifier mitgemacht und gewonnen. Bin jetzt automatisch für kommenden So registriert, stehe also auch schon in der liste.
      Ich könnte den unregister button drücken, habe aber Angst dass mein freeroll dann verfällt! :(

Außerdem habe ich in einem anderen Thread hier im Forum gelesen, dass es ernome Anstrengungen (mails, bis hin zum telefonat) gekostet hat, um sich für das Sunday turnier 2 Wochen später zu registrieren.

@knoffhoff: so wie du es sagst ist es bei den "Steps". Weiß aber nicht ob ich - wenn ich mich jetzt beim 200k$ tour abmelden würde - einen freeroll gut geschrieben bekomme. Wills auch lieber nicht ausprobieren, falls nicht! ;)
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Du bekommst es als Freeroll gutgeschrieben!
      Habe ich schon mehrfach gemacht, wenn du ein zweites hast, bekommste sogar das Geld dafür. Einfach unregister klicken und normal bei einem 200k deiner Wahl auf register klicken und das fenster "use freeroll" anklicken.

MFG Tobias
    • PokerVale
      PokerVale
      Bronze
      Ich habe die Erfahrung gemacht (ich glaube Shagg meint mich in seinem Beitrag), dass man sein 200k Gtd. Ticket, welches ich durch Sub- und Qualifier erspielt habe, nicht austauschen kann. Man muss also beim nächsten Turnier mitmachen! Wenn du auf "Unregister" drückst, wirst du aber automatisch 15 Minuten vor Turnierbeginn vom System wieder registriert. Ich hatte an diesem Sonntag keine Zeit, habe mehrere Mails geschrieben und lange sah es so aus, als würden sie nicht nachgeben, aber schließlich haben sie bei mir angerufen und mir mitgeilt, dass ich eventuell doch mein Ticket für das 200k Gtd. in der darauffolgenden Woche benutzen darf.

Nochmal ein kleines "Dankeschön" an Downswing, dem ich es zu verdanken habe, dass mein Ticket nicht einfach so verfallen ist.
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      hups, gut zu wissen....
      dachte das wäre genau wie bei den steps, bzw den subqualifiern...
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Also bei mir hats ohne Probleme geklappt. Hab nachdem ich das Ticket hatte einfach auf unregister geklickt und hab dann das 200k 2 Wochen später mitgespielt (einfach auf "register" und "use freeroll" geklickt).