Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Sammelthread: Neues VIP System

• Korn
      Korn
      Bronze
      Im Januar 2009 hat Titan ein neues VIP-System eingeführt, welches das alte System ablöst. Das neue System ist so aufgebaut, dass es vor allem ein long-term committment mit hohen Prozenten belohnt, allerdings im short-term weniger generös ist.

Im Zuge der Umstellung wurden ebenfalls die alten Titan Points angepasst. Hier kam es teils zu Unstimmigkeiten.

Zudem wurde mit der Umstellung das alte System abgeschafft, welches
      ebenfalls bei einigen von euch auf wenig Gegenliebe gestoßen ist.

Alles in allem denke ich, dass das aktuelle Titan System deutlich fairer und realistischer ist, allerdings eben auch nicht mehr so "abusebar" wie das alte. Für jeden, der das alte System optimal genutzt (bzw. ausgenutzt hat) ist dies natürlich schade - aber das eine Änderung kommen musste, sollte denke ich jedem klar gewesen sein.

Dieser Thread soll die Diskussionen zum Thema neues Titan VIP-System sammeln.

Der größte der alten Threads zu diesem Thema ist folgender: Titan mit neuem VIP-System und Shop?

Vielleicht kann einer von euch einmal die effektiven Prozente im neuen System ausrechnen. Ungefähr verhält es sich wohl so: 17 Punkte = $1 Rake. D.h.

Die Basisrate

Pts / Bonus / Prozent Bonus durch Points basierend auf "Dealt Rake"*
      2.000 / $10 / 8.5%
      6.500 / $45 / 11.7%
      20.000 / $150 / 12.75%
      80.000 / $800 / 17%
      160.000 / $1750 / 18.6%
      320.000 / $4000 / 21.25%
      600.000 / $8000 / 22.7%
      1.000.000 / $14000 / 23.8%
      2.500.000 / $39000 / 26.52%
      7.000.000 / $120000 / 29.1%

Die Multiplikatoren
      Sucht euch einen Reward in der Tabelle aus, den ihr für machbar haltet. Schaut dann hier: http://www.titanpoker.com/club_titan_loyalty.html

Jemand der z.B. 17k Pts pro Monat (ca. $1k Rake) macht erhält einen Zusatzbonus von 30-39%, sprich: man nehme die Basisprozente oben und multipliziere sie mit 1.3 bzw 1.39. Meine 17k Pts werden dann, wenn sich sie über 6 Monate halte, effektiv 23630 Points pro Monat. Damit könnte ich dann nach ca. 13 Monaten den 320k Reward nehmen, für dann effektive 29.5% Dealt Gross Prozent.

Nun ist es so, dass 29.5 Dealt Gross Prozent komplett ohne Abzüge ist - sprich: es werden keine Bonuskosten oder sonstige Kosten wie von vielen anderen Seiten abgezogen.

Zudem ist es so, dass für einen tighten Spieler der tatsächliche Rake signifikant kleiner ist als der ausgerechnete Rake. Einige von euch werden genauer wissen - oder für sich ausrechnen - wie viel "effektive %" das System tatsächlich bringt. Hier müsst ihr für euch gucken, wie viele Titan Pts ihr effektiv pro Dollar gezahltem Rake (laut PT) bekommt. Ist dies mehr als 17, z.B. 23, so müsst ihr alle Prozentzahlen nochmal mit 23/17 = 1.35 multiplizieren.

Intuitiv würde ich schätzen, dass um die Dealt Gross Rakeback Zahl in etwa vergleichbar zu machen mit den Rakebackzahlen die so im Inet kursieren man diese mit 1.3 - 1.4 multiplizieren muss. (vielleicht kann auch hier jemand Klarheit schaffen). D.h. die o.g. 29.5% entsprächen ca. 40-45% "Standard" Rakeback (wobei man hier sagen muss, dass teils jede Seite anders rechnet, man dies also nicht definitiv sagen kann. Aber: es ist immer ein Fehler, nur auf die Prozentzahl zu schauen, man muss immer auch gucken, von was man eigentlich X% bekommt.

Rake-Races
      Für jeden, der 11k Pts oder mehr im Vormonat gemacht hat, soll es regelmäßige Rake Races geben (siehe hier: http://www.titanpoker.com/club_titan_vip_ranking.html). Wir gehen davon aus, dass diese Races nochmal ein signifikanter Bestandteil des neuen Titan Systems werden.

Zusatzpromotions?
      Wir gehen auch davon aus, dass Titan weiterhin regelmäßige Promotions machen wird. Die Erfahrung zeigt, dass diese teils weniger gut, teils sehr gut sind.

Fazit
      Betrachtet man beim neuen System ausschließlich die Points und die damit verbundenen Rewards, so ist es weniger als vorher bei Titan. Man muss allerdings beachten, dass die o.g. Prozente stets auf dem Gross Deal Rake ohne Abzüge beruhen und daher umgerechnet auf die Standard Prozentangabe bei Bonus/RB Deals höher zu sehen sind (dies ist von Spieler zu Spieler verschieden, ich denke ein Faktor von 1.3 - 1.4 ist eine gute Näherung - dies gilt btw genauso fürs PP VIP-System).

Ich gehe davon aus, dass Titan mit diesem System vor allem eine solide Basis an loyalen Spieler schaffen möchte - das System ist belohnt schließlich den long-term. Zusätzlich wollen sie allerdings mit Races und Promtions diejenigen belohnen, die short-term sehr aktiv sind. Interessant wird es sein, die Kombination aus Races, Promos und dem System in Aktion zu sehen. Ich gehe davon aus, dass die Prozente, die hier möglich sind, das attraktivste Angebot im iPoker Netzwerk darstellen werden.

Dies wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
  • 173 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Midazolam

Habe gerade eine schöne Zusammenfassung gefunden

Original von almboa
      cliffnotes: das neue system ist ähnlich dem mansion-system. je länger man dort konstant spielt, desto besser werden deine rewards im verhältnis zu deinem spielvolumen. i
      Hier mal die Cliffnotes:
      (TP=Titan Point)

Wo kann ich etwas über das neue VIP-System erfahren?
      http://www.titanpoker.com/club_titan.html

Ist mein normaler First Deposit Bonus von der Umstellung betroffen?
      Nein, da er nach Rake und nicht über TPs abgespielt wird. Du bekommst weiterhin pro $35 Rake $10 auf dein Konto und die in der Zeit erspielten TPs können nicht eingetauscht werden.

Was ist, wenn ich noch meinen First Depositbonus abspiele, den ich nach dem erhalt des Startkapitals erhalten habe?
      Der wird weiter abgespielt mit 600 TP für $5. Allerdings sammelt man jetzt langsamer TPs als früher und die in der Zeit erspielten TPs können nicht eingetauscht werden.

Was ist, wenn ich noch einen alten Reloadbonus habe?
      Der wird weiter abgespielt mit 600 TP für $5. Allerdings sammelt man jetzt langsamer TPs als früher und die in der Zeit erspielten TPs können nicht eingetauscht werden. Der VIP-Support kann den alten Reloadbonus auf Anfrage löschen.

Kann ich ewig TPs sammeln um dann einen guten Umtauschkurs in Cash zu bekommen?
      Nein, da die TPs nach 12 Monaten verfallen

Muss ich sehr konstant über die Monate TPs sammeln um einen guten Umtauschkurs in Cash zu bekommen?
      Ja, siehe Regel 6

In was kann ich meine TPs eintauschen?
      Es gibt die Möglichkeit dafür Cash zu bekommen oder Token für Turniere. Demnächst soll es einen Shop geben (ja wirklich einen Shop) und man soll in Cashboni umtauschen können.

Gibt es noch den alten Cash Loyalitätsbonus?
      Nein der ist abgeschafft

Wann startet das neue VIP-System?
      Das ist am 05.01.2009 gestartet

Was ist mit den alten Titan Points passiert?
      Die sind gelöscht worden

Sammelt man jetzt schneller oder langsamer TPs?
      Deutlich langsamer Zur Veranschaulichung siehe hier:

NL20 Werte können leicht falsch sein

Wie kann HM dazu bringen mir die Neuen TPs anzuzeigen?
      Titan mit neuem VIP-System und Shop?

Wird man als Ps.de ler vorteile haben?
      Das ist noch nicht bekannt

Bekommen alle Spieler gleich viele TPs?
      Es gibt zwar noch VIP Kategorien, die haben aber keinen Einfluß darauf wie schnell man TPs sammelt siehe Link 2 Je mehr man spielt und um so länger (mehrere Monate) bei Titan spielt um so mehr Bonus TPs gibt es.

Wie viele TPs gibt es auf welchem Limit?

Das sind alles Fullring Werte, bei Shorthanded sind die Werte deutlich anders. (bei SH gibt es nur ca. 60% der TPs/$MGR)

Hat man als alter VIP Spieler einen Vorteil nachdem das neue System startet ist?
      Ja je nach VIP Status hat man einmalig TPs bekommen:
      Diamond 12000 TPs
      Titanium 8000 TPs
      Platinum 4000 TPs

So das war was mir auf die schnelle eingefallen ist weitere Tipps sind erwünscht.

Diskussion gerne weiterhin da:
      Titan mit neuem VIP-System und Shop?
      Es macht keinen Sinn in 2 Threads das gleiche zu sagen, aber die Basics gehen sonst unter.
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      ich finde es eine frechheit das titan meine punkte gelöscht hat ohne es mir jemals mitzuteilen....eine email habe ich nie erhalten!

ich hatte nich mal die chance die punkte bei den turnieren zu verspielen!

das is für mich eindeutig betrug!!!

da kannst du lieber korn mir erzählen was du willst!!!

denn gestern sagte mir der support sie wüssten noch nicht was mit den alten punkten passiert und heute sind sie weg!!!

wie nennst du das denn.....fairness oder was ?!
    • fleerci
      fleerci
      Bronze
      muss hier gleich mal festhalten das ich das neue vip system in ordnung finde,..
      jedoch kann es doch nicht sein das der vip shop erst ab gold lvl zur verfügung steht und man dafür 7000 points im monat braucht,...

wenn pokerstrategy das evt weiterleiten könnte, und titans antwort mitteilen könnte wäre ich schon zufrieden
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Bezüglich der Punkte: Hier fragen wir nach. Ich habe hier aber nicht alle Informationen: was waren die alten Punkte denn wert?
    • Hawanuka
      Hawanuka
      Bronze
      Hallo Korn,

ich finde besonders die Abschaffung des Loyalty Bonus schlecht insbesondere, das er eigentlich rückwirkend galt und wir alle nun 3 Monate Auszahlung verlieren.
      An meinem Beispiel, ich war Oktober Titanium und November + Dezember Diamant. Das heißt ich hätte auch ohne im Januar zu spielen Anfang Februar $250, Anfang März 200 und Anfang April noch mal 100 Loayalty bekommen. Die 550 insgesamt sind nun also einfach so weg obwohl sie schon verdient wurden?
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Die alten PUnkte waren quasi nichts wert, man konnte billige Donkaments damit spielen.

Vor Urzeiten hat es geheißen dass man sie irgendwann mal gegen Cash tauschen kann, das war aber anscheinend nie der Fall vor der Systemänderung.
    • Rapublik
      Rapublik
      Bronze
      posted after korn gnihihi

f0ck xD
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Original von Korn
      Bezüglich der Punkte: Hier fragen wir nach. Ich habe hier aber nicht alle Informationen: was waren die alten Punkte denn wert?
      Sehr wenig.
      Man konnte damit $50 und $100 Freerolls spielen und im Dezember gab es einige bessere Freerolls.

Aber auf der Titan HP stand immer man könne die in Cash tauschen, was aber nie ging.
    • MadCow
      MadCow
      Bronze
      ich hab 200k punkte "verloren" aber ich habe kein Problem damit.
      Hab für jeden dieser Punkte schließlich $ bekommen durch die Reloads.
      Man darf sie halt nur nicht mit FTP oder Stars punkten gleichsetzen.

Was mich dagegen stört ist der schwache Rakeback, das man wieder von 0 anfängt obwohl man bereits nen Jahr dort spielt und das man so langfristig an die Plattfrom gefesselt wird wenn man guten Rakeback will.
    • derVuk
      derVuk
      Black
      erstmal danke korn, das du dich um das thema kümmerst und hier versuchst ein wenig ordnung rein zu bringen.

Die meisten spieler haben für ihre punkte ja schon reloads bekommen, also immer 5$ für 600tps, kann mir auch keiner erzählen, das ernsthaft jemand gedacht hat ( auch wenns wohl vor uhrzeiten mal geheißen hat) das die dinger viel wert sind, vielleicht hat sich der ein oder andere ne kleine abfindung erhofft, aber die TP´s find ich jetzt nicht das entscheidende.

Der Punkt ist der Loyalitätsbonus, und vor allem, das bis jetzt treue vip kunden wieder bei 0 starten sollen. Das Titan vor ein paar Tagen noch ne mail rausgehauen hat man solle auf jeden Fall seinen vip level halten, es wird sich lohnen ist da mehr als lächerlich.

Ich pers. lass mich auf jeden Fall nicht auf ein bonussystem ein, wo ich meine punkte 12 monate sparen muss/sollte um vernünftigen rakeback zu bekommen. nicht bei einem anbieter der aktuell laufende boni (loya) einfach ersatzlos streicht. Wer sagt mir da das ich nicht 11 monate umsonst sammel, und titan im 12. monat wieder nen neues bonussystem einführt? Und da es mir keiner garantieren kann (sie dürfens ja, steht ja in den AGB) werd ich mich sicher nicht auf sowas einlassen, und geh zu ner seite wo ich mein rakeback jeden monat bekomme. was ich hab, das hab ich.
    • Hawanuka
      Hawanuka
      Bronze
      Original von MadCow
      ich hab 200k punkte "verloren" aber ich habe kein Problem damit.
      Hab für jeden dieser Punkte schließlich $ bekommen durch die Reloads.
      Man darf sie halt nur nicht mit FTP oder Stars punkten gleichsetzen.

Was mich dagegen stört ist der schwache Rakeback, das man wieder von 0 anfängt obwohl man bereits nen Jahr dort spielt und das man so langfristig an die Plattfrom gefesselt wird wenn man guten Rakeback will.

Prinzipiell sehe ich das auch so, für diese Punkte habe ich ja schon Boni bekommen, aber dann sollte der Support im Vorfeld nicht mehrfach sagen, das es für die alten TP eine Art Kompensation gibt.

Auch hieß es die Punkte ab 01. Januar bis zum Start neues System würden zum neuen System gerechnet, was definitiv nicht passiert ist.
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Bedenklich finde ich auch, dass jetzt wie gesagt ein long-term System eingeführt worden ist, die gesammelten Punkte aber nach 12 Monaten erstzlos verfallen.
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Wer über die "geklauten" TP jammert sollte sich echt schämen, denn dafür gab es sicherlich mehr als genug $ (Loya, Reload-Boni, STB etc.)

Das mit dem Loyality-Bonus ist allerdings keineswegs in Ordnung ( bin da neutral, denn mir hätte keiner mehr zugestanden ;) )

Wie würdest du das denn finden Korn, wenn du dir deinen neuen Ferrari kaufst und der Händler dir sagt, daß du 20 % vom Sprit vom Händler erstattet bekommst, wenn du 3 Monate am Stück 20000 km/monat nur mit dem Ferrari ( und ja nicht mit dem Hummer oder dem Porsche Cayenne) fährst....das dann schön brav machst...nach 3 Monaten dann hingehst um dir die Kohle abzuholen und der Händler dir dann sagt:" Ach sooo ein Pech...seit gestern machen wir das nicht mehr...jetzt kann man nur noch 12 Monate Bonusmarken sammeln, die man dann in Tankgutscheine eintauschen kann....ach ja, aber nur wenn man mindestens 50000 km im Monat fährt!!!"
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Kleine Analyse zum neuen System + Einschätzung

Ungefähr verhält es sich wohl so: 17 Punkte = $1 Rake. D.h.

Die Basisrate

Pts / Bonus / Prozent Bonus durch Points basierend auf "Dealt Rake"*
      2.000 / $10 / 8.5%
      6.500 / $45 / 11.7%
      20.000 / $150 / 12.75%
      80.000 / $800 / 17%
      160.000 / $1750 / 18.6%
      320.000 / $4000 / 21.25%
      600.000 / $8000 / 22.7%
      1.000.000 / $14000 / 23.8%
      2.500.000 / $39000 / 26.52%
      7.000.000 / $120000 / 29.1%

Die Multiplikatoren
      Sucht euch einen Reward in der Tabelle aus, den ihr für machbar haltet. Schaut dann hier: http://www.titanpoker.com/club_titan_loyalty.html

Jemand der z.B. 17k Pts pro Monat (ca. $1k Rake) macht erhält einen Zusatzbonus von 30-39%, sprich: man nehme die Basisprozente oben und multipliziere sie mit 1.3 bzw 1.39. Meine 17k Pts werden dann, wenn sich sie über 6 Monate halte, effektiv 23630 Points pro Monat. Damit könnte ich - mit ein wenig extra-Aktivität - dann in 12 Monaten den 320k Reward nehmen, für dann effektive 29.5% Dealt Gross Prozent.

Nun ist es so, dass 29.5 Dealt Gross Prozent komplett ohne Abzüge ist - sprich: es werden keine Bonuskosten oder sonstige Kosten wie von vielen anderen Seiten abgezogen.

Zudem ist es so, dass für einen tighten Spieler der tatsächliche Rake signifikant kleiner ist als der ausgerechnete Rake. Einige von euch werden genauer wissen - oder für sich ausrechnen - wie viel "effektive %" das System tatsächlich bringt. Hier müsst ihr für euch gucken, wie viele Titan Pts ihr effektiv pro Dollar gezahltem Rake (laut PT) bekommt. Ist dies mehr als 17, z.B. 23, so müsst ihr alle Prozentzahlen nochmal mit 23/17 = 1.35 multiplizieren.

Intuitiv würde ich schätzen, dass um die Dealt Gross Rakeback Zahl in etwa vergleichbar zu machen mit den Rakebackzahlen die so im Inet kursieren man diese mit 1.3 - 1.4 multiplizieren muss. (vielleicht kann auch hier jemand Klarheit schaffen). D.h. die o.g. 29.5% entsprächen ca. 40-45% "Standard" Rakeback (wobei man hier sagen muss, dass teils jede Seite anders rechnet, man dies also nicht definitiv sagen kann. Aber: es ist immer ein Fehler, nur auf die Prozentzahl zu schauen, man muss immer auch gucken, von was man eigentlich X% bekommt.

Rake-Races
      Für jeden, der 11k Pts oder mehr im Vormonat gemacht hat, soll es regelmäßige Rake Races geben (siehe hier: http://www.titanpoker.com/club_titan_vip_ranking.html). Wir gehen davon aus, dass diese Races nochmal ein signifikanter Bestandteil des neuen Titan Systems werden.

Zusatzpromotions?
      Wir gehen auch davon aus, dass Titan weiterhin regelmäßige Promotions machen wird. Die Erfahrung zeigt, dass diese teils weniger gut, teils sehr gut sind.

Fazit
      Betrachtet man beim neuen System ausschließlich die Points und die damit verbundenen Rewards, so ist es weniger als vorher bei Titan. Man muss allerdings beachten, dass die o.g. Prozente stets auf dem Gross Deal Rake ohne Abzüge beruhen und daher umgerechnet auf die Standard Prozentangabe bei Bonus/RB Deals höher zu sehen sind (dies ist von Spieler zu Spieler verschieden, ich denke ein Faktor von 1.3 - 1.4 ist eine gute Näherung - dies gilt btw genauso fürs PP VIP-System).

Ich gehe davon aus, dass Titan mit diesem System vor allem eine solide Basis an loyalen Spieler schaffen möchte - das System ist belohnt schließlich den long-term. Zusätzlich wollen sie allerdings mit Races und Promtions diejenigen belohnen, die short-term sehr aktiv sind. Interessant wird es sein, die Kombination aus Races, Promos und dem System in Aktion zu sehen. Ich gehe davon aus, dass die Prozente, die hier möglich sind, das attraktivste Angebot im iPoker Netzwerk darstellen werden.

Dies wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Biggie1982
      Bedenklich finde ich auch, dass jetzt wie gesagt ein long-term System eingeführt worden ist, die gesammelten Punkte aber nach 12 Monaten erstzlos verfallen.
      Ich denke es ist eher so wie bei PokerStars: Man schaut sich immer 1 Jahr bzw in diesem System 12 Monate an. 12 Monate ist aber schon ziemlich long term.

Und: man kann seine Punkte ja einlösen, bevor sie verfallen.

Ich denke was damit vermieden werden soll ist dass über die nächsten 5 Jahre hunderte Spieler den Top Reward holen und Titan daran pleitegeht :)
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Original von Korn

Die Kombination ist mal richtig schlecht, da man beim einem Race viele TPs erspielen muss (mehr als man sonst spielt) und man dann in einem Monat zu viele TPs erspielt hat und dann die 50% Regen greift (http://www.titanpoker.com/club_titan_loyalty.html Nr.6)
      Und schwupps steht man schlechter da, da man keinen 3/6/12 Monatsbonus mehr bekommt. :rolleyes:
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Bzgl der alten Punkte:
      Wenn man damit schon Boni freigespielt hat und sie ansonsten quasi nichts wert waren, finde ich es ehrlich gesagt nicht schlimm, dass sie verfallen - sie wären ja nichts anderes als "PlayMoney" auf einer Pokerseite gewesen.
      Und ich glaube wenn ihr ehrlich seid, hatte es keiner von euch auf die $50 oder $100 Freerolls abgesehen :)

Bzgl der Abschaffung des Loya-Bonus: Der war natürlich krass gut. Wer gibt einem schon bis zu $300 im Monat selbst wenn man gar nicht spielt? Zudem konnte man afaik mit den Loyas über 80% RB kommen. Versetzt euch mal in die Perspektive einer Pokerseite: Diese Boni waren im warsten Sinne des Wortes irre und sie wurden sicherlich auch vielfach abused. Es war abzusehen, dass sie nicht ewig weiterlaufen würden. Ich glaub die richtige Einstellung hier ist sich über Vergangenes zu freuen aber auch einzusehen, dass Sachen wie die Loya-Boni einfach nicht haltbar waren. Ihr würdet sie als Pokerseite auch nicht geben!

Ich denke die richtige Verhaltensweise ist es nun, sich das neue System anzusehen und es objektiv zu bewerten. Ich habe oben ja schon eine kleine Analyse gemacht. Emotionen sind bei der Beurteilung einer Pokerseite ähnlich -EV wie beim Poker selbst.

Wovon ich jedem aber nur abraten kann ist sich jetzt von einer Nischenseite ködern zu lassen, vor allem dann nicht, wenn nicht klar ist, wer dahinter steht. Es ist in der Vergangenheit einfach zu oft passiert, dass solche Seiten verschwinden oder "pleite" gehen (RedNines, T6Poker, etc) oder aber in Gefahr kommen (NoIQ - ob die BRs da noch sich sind weiss ich nicht. Jedenfalls arbeitet dort jetzt jemand der vorher bei RedNines war).

Btw: wir werden in den nächsten Monaten noch einen weiteren großen Partner im iPoker Netzwerk anbieten.
    • peppard
      peppard
      Bronze
      Zu den alten Punkten:
      In ferner Vorzeit konnte man in bestimmten Zeiträumen
      zum Kurs von 1000TP = $1 die Titan Points auscashen.

Ich habe nie erwartet, dass ich meine zuletzt noch 1.5 Mio TP zu diesem Kurs versilbern könnte, aber es wäre schön, wenn PS.de noch eine kleine Kompensation dafür heraushandeln könnte, z.B. noch einen Bonus nach den alten Regeln.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Midazolam
      Original von Korn

Die Kombination ist mal richtig schlecht, da man beim einem Race viele TPs erspielen muss (mehr als man sonst spielt) und man dann in einem Monat zu viele TPs erspielt hat und dann die 50% Regen greift (http://www.titanpoker.com/club_titan_loyalty.html Nr.6)
      Und schwupps steht man schlechter da, da man keinen 3/6/12 Monatsbonus mehr bekommt. :rolleyes:
      Ich glaub du hast die Klausel falsch verstanden. Man muss ja nur 50% der Durchschnittspunkte schaffen.

Beispiel für 6 Monate:

50k
      50k
      50k
      50k
      100k
      X
      -> Average über 5 Monate = 60k

D.h. für X reichen 30k und ich bekomme trotzdem den 6 Monate Multiplikator.

Ein Race ist also nicht das Ende der Welt.