Brauche nen Ratschlag !

• Okerke
      Okerke
      Bronze
      Hey Leute...

Ich würde mir gerne PokerTracker besorgen da ich mich beim 1-2 Plattformen speziell auf Cashgame konzentrieren möchte und selber denke, dass ein Tracker ganz sinnvoll und hilfreich wäre.

Da ich aber noch ein ähnliches Prog. hatte wollte ich von euch mal wissen, ob ich als "Neuling" mit PT3 direkt klarkommen werde???

Würde auf nl25 & nl50 starten und würde gerne mit graphen und statistiken arbeiten die mir zusätzlich helfen sollen mein Spiel ständig zu verbessern.
  • 5 Antworten
    • Teenystar
      Teenystar
      Bronze
      Hi,

Wenn du Nl 25 & Nl50 spielen solltest und du hier bei einer gtrackten Seite spielst, hast du doch in Null komma nix, deine Elephant Lizenz...

Das Geld könntest du dir ehrlich sparen.

Falls nicht, ja es lohnt sich...

Gruß Teenystar...
    • Okerke
      Okerke
      Bronze
      Problem ist, dass ich bei den Poker Plattformen schon vorher angemeldet war und somit nicht wirklich schaffe mir die Lizenz zu erspielen...

Also schaff ich mir lieber PT3 an denk ich mal
    • Okerke
      Okerke
      Bronze
      Achja, noch was...kann ich PT3 ohne einen Vorgänger installieren und verwenden und für wieviele verschiedene Plattformen speichert und berechnet er die Hände, Stats etc? Oder gibt es da eine Grenze bei wievielen Anbietern man spielen kann?
    • lester01
      lester01
      Black
      hol dir lieber den holdem manager. da gibt es auch eine version fuer spieler nl50 und drunter, der ist billiger aber hat sonst die gleichen funktionen.
      finde den HM um einiges besser als PT3.

grüße
      Lester

ps: und ist einfacher, intuitiver zu bedienen.
    • dm242
      dm242
      Bronze
      Original von Okerke
      Achja, noch was...kann ich PT3 ohne einen Vorgänger installieren und verwenden und für wieviele verschiedene Plattformen speichert und berechnet er die Hände, Stats etc? Oder gibt es da eine Grenze bei wievielen Anbietern man spielen kann?
      ja sicher, das ist ne abgeschlossene sache. es gibt natürlich keine grenze. die anzahl der unterstützten seiten wird auch stetig erhöht. du findest eine liste auf der pt-webseite.

probier doch einfach die trial version aus. damit hat man erstmal nur eine datenbank zur verfügung aber ansonsten sind alle wichtigen funktionen in vollem umfang nutzbar. nach 60 tagen probezeit sollten du wissen ob dir die software gefällt.