seriöse Pokerseite gesucht

• HariRadovan
      HariRadovan
      Bronze
      Mich würde interessieren, ob jemand eine wirklich seriöse Pokerseite kennt, die er mir empfehlen kann. Mit seriös meine ich: keine Seite, wo manche Gegner die eigenen holecards sehen können (Absolute Poker), keine Seite, wo massenweise accounts gehackt werden und das eingezahlte Geld nicht mehr sicher ist (Titan Poker), keine Seite, die einem die erspielten Bonuspunkte einfach wieder abzieht (Party Poker, Titan Poker, Pacific Poker) und keine Seite, die falsche Schecks ausstellt (Interpoker).
      Pokern ist wirklich ein großes Hobby von mir, aber die skandalösen Praktiken mancher (ich muss leider sagen: vieler) Seiten verleiden einem den Spass daran doch gehörig. Gutes hab ich bis jetzt von win2day gehört, wo man auch nur 2.5% Rake bezahlt, allerdings hat diese Seite den Makel, dass man sich dort nur als Österreicher anmelden kann und daher fast nichts los ist...
      Bitte schreibt mir, mit welchen Seiten ihr gute Erfahrungen gemacht habt (auch wenn es keine Partnerseite von Pokerstrategy ist) und was ihr an der Seite so gut findet (zb niedriger Rake, gutes Loyality-Programm, besonders fischig oder, natürlich am wichtigsten: seriös!).
      Damit würdet ihr wirklich mir sehr weiterhelfen!
  • 51 Antworten