HUD zeigt bei v0.67 nur default werte

• Iserl
      Iserl
      Bronze
      Hi

hab seit der Version 0.67 (und 0.66) Probleme mit dem HUD. Hier zeigt er mit immer nur 10, 20, 30, ..., 100 % bei VPiP usw. an. Hab desshalb bisher noch mit der 0.65er Version gespielt, da dort das HUD problemlos lief. Seit heute findet er allerdings meine Datenbank mit der 0.65er Version nicht mehr und will immer eine neue erstellen. Mit der 0.67er Version findet er meine Datenbank, lest auch Hände ein, aber das HUD funktioniert nicht.

Weiss jemand zufällig wie ich das zum laufen bringe?

Gruß

Iserl

Edit: Spiele auf Partypoker, hab Win Vista Home Premium

Edit#2: Vorher hat mir der Elephant richtige Stats eingeblendet aber nur bei 2 von 4 Tischen.

Edit#3: Hab den Elephant nochmal neu installiert, jetzt zeigt er die meisten Stats an, aber bei manchen Spielern auch keins, obwohl ich genügend Hände von ihnen habe.
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Was für Spieler sind ads denn? Evtl. Spieler mit Sondernnamen? Was geht sonst nicht?

Gruß Sebastian
    • Iserl
      Iserl
      Bronze
      Ich glaub mit den Namen hats nichts zu tun. Er zeigt zb bei einem Spieler, von dem ich 1263 Hände habe, nur 1112 Hände im HUD an und aktualisiert die Werte auch nicht im HUD sondern nur im POP-UP Window. Dies macht er generell mit allen Spielern. Drum zeigt er vielleicht auch von vielen Spielern, die ich zu Beginn noch nicht kannte keine Stats an. Wenn ich mich neu an nen Tisch setze, zeigt er aber auch nur die 1112 Hände an, obwohl ich schon viel mehr von ihm habe (um bei dem oberen Spieler zu bleiben).

Filtereinstellungen hab ich jeweils im Moment auf 1 Hand gesetzt. Hab mir ein eigenes HUD gebastelt, da das Standardhud nur die defaultwerte (10%, 20% ... 100%) liefert.

Ich hoffe ich hab das Problem detalliert genug beschrieben. Kannst du mir da weiterhelfen?

Gruß

Iserl
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du mal im HUD die Filter für das Limit und für die Spieleranzahl zurück gesetzt und dann geschaut, ob das funktioniert? Machst über das Toolboxsymbol im HUD. Ansonsten fällt mir leider dazu nicht viel ein

Gruß Sebastian
    • Iserl
      Iserl
      Bronze
      Hatte die letzten Tage wenig Zeit zum Spielen. Hab heute mal das mit den Filtern ausprobiert, auch so bischen am HUD rumprobiert, hat aber leider nichts gebracht :(
    • Iserl
      Iserl
      Bronze
      Habs jetzt mal auf Fulltilt getestet. Allerdings das gleiche Ergebnis. Die Hände werden richtig eingelesen, das Popup aktualisiert sich, nur die eingeblendeten Stats nicht. Hat keiner ein ähnliches Problem?

Edit: Popups funktioniern auch nicht immer. Aber wenn ich im Elephant den jeweiligen Spieler filtere dann hab ich alle Hände drin.