neue pokersite sinnvoll ?

• jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      hi. spiele momentan auf full tilt, stars, everest und party. meine roll suggeriert mir allerdings nun entweder in den limits aufzusteigen oder bei einem anderen anbieter den ersteinzahlbonus abzustauben.

allerdings bietet meist zumindest eine dieser seiten mir einen bonus zum spielen an.

gibt es überhaupt bezüglich software und fischigkeit überhaupt noch ne seite wo man ernsthaft über eine ersteinzahlung nachdenken sollte, wenn man summa summarum mit den 4 seiten recht zufrieden ist ????
  • 2 Antworten
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von jukeboxheroo
      ... meine roll suggeriert mir allerdings nun entweder in den limits aufzusteigen oder bei einem anderen anbieter den ersteinzahlbonus abzustauben.
      ...
      Kurze Verständnisfrage: wieso oder ?

Welches Limit spielst du denn derzeit?
      Grundsätzlich kann man mir höheren Limits natürlich Boni auch schneller clearen.

Aber wenn du bei einer der Seiten sowieso laufend einen Bonus hast, noch dazu zufrieden mit der Software, wieso du dann überhaupt über einen Wechsel nachdenkst ist mir schleierhaft ;)
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      hab halt nen paar hundert dollar zuviel und möchte gerne wissen ob es eine seite gibt bei der man den ersteinzahlbonus

a ) relativ einfach freispielbar ist bei akzeptabler software und ner handvoll fische und die seite sollte einen nicht ******* wie es titan offensichtlich momentan macht.

der ersteinzahlbonus ist doch 1000 mal attraktiver als die reloads/sonstige boni die man so angeboten bekommt, oder ?