Fehlerhafter Handimport

• kief
      kief
      Bronze
      Hej,

Ich habe gestern ca. 100k alte Hände von 2007 importiert. Diese werden jetzt jedoch völlig falsch angezeigt: Der Elephant zeigt bei den gespielten Händen in der Übersicht ein Minus von 5000k vor, was definitiv nicht richtig ist. Any ideas?
      Die Hände konnten in einer früheren Elephant version ohne Probleme importiert werden..

Edit: Überwiegend Hände von Pokerstars und Titan, vllt auch noch ein einige von Party.
      Edit2: Bei einem kompletten Reimport kommen dann wieder völlig andere, aber ebenso falsche Zahlen raus....
  • 3 Antworten
    • Mayuko777
      Mayuko777
      Bronze
      Ich hab genau das gleiche bzw ein ähnliches Problem, bei mir gehts hauptsächlich im Titan Hände. Beim importieren werden einfach nur ein Bruchteil der alten Hände importiert was die gesamte Übersicht total verfälscht....

Mfg
    • kief
      kief
      Bronze
      Mittlweile kann ich gar keine Hände mehr importieren, zumindest nicht wenn ich ganze Ordner reinpacken will.....weder re-import noch das komplette löschen der datenbank hat irgendwas gebracht. re-install des elephant auch nicht...

Holdem Manager ich komme :(
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Ich habe auch das problem mit den Angezeigten statisktiken. Den der elephant liest nicht alle hände aus und einige evtl. Fehlerhaft. habe nun ein Backup meiner PT3 DB gemacht und der elephant liest die nun seit 12 stunden ein. Mal schauen, was dabei rauskommt.