AHHH Bubble BOY !!!

• nomar
      nomar
      Bronze
      MOIN,

bin grad als 17. bei dem sunday quali ausgeschieden...jetzt ratet mal wieviele seats es gab... richtig...

Voll behindert, ewig fast CHipleader, dann mit AD in ein JJJ gelaufen, halbe stack weg...dann dieses blöde gefolde weil noch 3 Leute rausmüssen, alle folden zu allen, und zu mir wird geraised und dann Trash gezeigt...

Hatte dann grad im BB K2o und vormir der SB wieder raise, ich geh allin (noch 1k mehr als sein raise) und er hat KQ...super...

Hätt ich da nochmal folden sollen ? Mit dem SB in nächster runde hätt ich noch nen halben BB gehabt oder so, aber noch eine Runde... bezweifle aber das da jemand irgendwo allin gegangen wäre bei meinem Stack, von daher dachte ich mit nem K kann man das ja gegen nen wahrscheinlichen Stealversuch machen...

Warum das gejammere ? Keine ahnung, hat ja jeder mal, aber nach so vielen Stunden als letzte auszuscheiden, das is schon sehr hart, vor allem auf so eine Chance, 200k garantiert...

Naja, da hätt ich ja dann immernoch früh ausscheiden können...

Nur wie bewältigt man jetzt den Schmerz ? Mich regt es so auf das alle nur folden am Ende...Hatte mit paar anderen gleich wenig und schmeisse in Early Pos. AJs weg und dann paar Hände später sowas...

Hätt ich den mal gepushed,dachte aber das es so reichen würde...
  • 2 Antworten