Hat PP schon wieder Connection-Probs, oder gehts nur mir so?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ich schmeiss für heute hin, das wird mir zu teuer: BBs löhnen - Connection lost - gefoldet - nächste Hand auf Sit-out ... zwei Hände spielen, betten - Connection lost - gefoldet - nächste Hand auf Sit-out ... zwei Hände spielen usw ... kost' mal eben 10 BBs in 5 Minuten oder so ... neeeeee ...
  • 11 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Same here, besonders geil wars heut mittag, als ich ich TT hatte und der flop T33 -> connection lost :( Naja, kann man nix machen, wird hoffentlich schnell wieder gefixt.
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Ich hatte eben das erste Mal ständig "zu wenig Speicher". Mitten in nem SnG (moment, Prahlzeit: aus Versehen spiel ich ein FL, und ich gewinne... ich hab sowas noch nie gewonnen und dann noch FL ;) ) war das nicht lustig und auf jedenfall Humbug...
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Die Meldung "Zu wenig Speicher" hab ich neuerdings auch öfter.

Und manchmal geht Party einfach zu...komplett. Aber es öffnet sich von selbst wieder und setzt mich an die Tische. Aber merkwürdig ist das alles schon irgendwie. Naja...ist halt Party
    • br0t
      br0t
      Bronze
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ich sah mich wieder gezwungen alles zu schließen und rauszugehen ... ich kann es mir einfach nicht leisten, ständig gefoldert zu werden und dann am nächsten Tag für jeden Tisch ne Mail zu bekommen, wo mir zur Wiedergutmachung die Differenz gutgeschrieben wird. Ist ja ganz nett, aber ich will meine Zeit zum Spielen nutzen, nicht zum 'establish Connection' anglotzen.
      Sonst keiner? Nur bei mir? Wie? Was?
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Ich hatte heute auch einen solchen Zwischenfall, aber bei dem bliebs dann auch. War nach ner halben Minute wieder alles ok! Würde das öfter vorkommen, hätt ich aber auch kb mehr, da kann ich dich verstehn ;)
    • Maceolav
      Maceolav
      Bronze
      yep - kommt leider immer öfter vor X(
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      hatte ich auch bei 3 händen gleichzeitig. anschliessend beschwert und der kern der antwort war folgender:

"You are an avid player on our site and as your satisfaction is our prime concern, we offer you a 20% bonus up to a maximum of $100"

musste die aber erst in der 3. mail direkt darauf ansprechen :)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Na gut, schön für dich ... ich hab' da aber keinen Bock drauf. Es ist irgendwie nicht so mein Ding mich erst über so'n Mist ärgern zu müssen und dann rumzubetteln, dass ich dafür ein Trösterchen kriege. Das hab' ich vielleicht früher mal bei Mutti gemacht, aber das ist verdammt lang her. Entweder es funktioniert so, dass man rundherum ein gutes Gefühl hat, oder es darf halt mal ein anderer Anbieter sein Glück bei mir versuchen. So schauts aus. Grumpf ... ist ja nicht so, dass die zur Zeit nennenswert überlastet sein können - die Amies fehlen und was an Nachschub reingeholt wurde sollte doch wie gehabt bedient werden können, oder wie seh' ich das? Isses schwerer mit Kanadiern einen reibungslosen Betrieb zu unterhalten als mit Amies?
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      naja ich hatte jetzt das erste mal in 6 monaten probs mit PP...von daher kann ich mich nicht beschweren einen :)

greez