Kein automatischer live import der hände

• michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      ...wo genau das doch im video so schön klappt - nach der Installation hatte ich ein paar Partyhände gespielt und im Elephant leider sehen müssen, dass er nicht nach- bzw. gar nicht mitkommt.
      Woran könnte es liegen?

Was den Import der bestehenden anging, lief alles glatt. Dass der db service läuft, dessen hab ich mich auch vergewissert.
      Entsprechende neue Dateien, die so dachte ich er umgehend automatisch mitloggt / importiert, hatte ich dann manuell nach-importiert, schwupps waren die vorigen weg, was also leider gleich einen reimport notwendig macht - dabei importierte er dann eine Textdatei aus dem Ordner, welcher doch eigentlich nur für das Ablegen der Sicherheitskopien der db vorgesehen war. ?( Aber gut, das war nur eine anscheinend folgenlose Kleinigkeit, in der Hauptsache geht es um die Aufzeichnung der Hände.

Ich werde nochmal clearen und gänzlich neu importieren und nochmal genauer schauen, ob/was Hilfe oder Threads noch hergeben.

edit: toll... ein programmneustart und es funktioniert. Sowas kann doch nicht angehen, wenn es auch erfreulich ist.
  • 2 Antworten
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Die Anzahl der Seiten unter Hands ist nach dem Neustart wieder um etliche Seiten geschrumpft, vermutlich auf die Menge der neu importierten. Das ist doch ..., es sei denn, dass es so gehört (also dass nur die jüngsten Hände dort aufgeführt werden). Also: Soll das so?
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

bitte kontrollier mal, ob Partypoker die Hände wirklich auf Englisch speichert. Dies ist nämlich notwendig, damit das Erfolgreich funktioniert mit dem Elephant.

Gruß Sebastian