Short Stack Strategie

• sandobal
      sandobal
      Global
      hallo , ich bin ein Poker Anfänger und habe mich entschieden die sss zu spielen.
      Leider habe ich festgestell da ich pro stunde so im schnitt 6 Dollar miese mache statt zu gewinnen. Ich spiele an 0.10 0.20 Tischen. hat jemad erfahrung damit ob sowas normal ist oder liegt es daran dass ich schlecht spiele. macht man im schnitt mehr miese mit der sss als gute oder ist es nur so eine Phase die wohlmöglich eine bestimmt Zeit dauert.
      Freue mich auf eure Antworten.
  • 20 Antworten
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      ob du schlecht spielst, findest du heraus indem du hände postest und fragen stellst zu deinem spiel
    • sandobal
      sandobal
      Global
      ja, darüber habe ich schon nachgedacht aber das dürfte sich schwierig gestalten da es sehr viele hände sind. Vielleicht kann ich die Frage noch veralgemeinern indem ich noch hinzufüge, dass ich mich strickt an die anweisungen von pokerstrategy videos zu diesem spiel halte. also pärchen spiele ab 88. Mich interessiert vor allem welche erfahrungen ihr so mit sss gemacht habt verliert man auf dauer so wie ich oder hat man nur solche zeitspannen in denen es halt schlecht läuft wie bei mir. Danke für euro Antworten
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Phasen wo es schlecht läuft gibt es immer. Das mal vorweg. Auf Dauer wirst du mit der SSS, wenn du dich wirklich strickt an die Strategy hälst Gewinn einfahren, weil du mathematisch einfach einen kleinen Vorteil dadurch hast, dass du nur gute Hände spielst. Allerdings kann es sehr lange dauern, bis die Gewinne wirklich sichtbar werden.
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      wieso sollte ps.de dir eine Strategie vermitteln wo man verliert?

--> mit SSS macht man auf 100.000 und mehr Händen gewinn.
    • SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      atm hasse ich die sss ... -.- downswing t.t
    • sandobal
      sandobal
      Global