100$ Deposit ! Bonus?

• r4st4f4ri
      r4st4f4ri
      Bronze
      Hallo Zusammen,

ich spiele jetzt im Moment auf 3 Plattformen. Pokerstars Titan und Everest.
      Bei Everest gefällt mir die Software überhaupt nicht und daher moechte ich wechseln. Was mach ich nun mit meinen 100 $ ? wuerde mich gerne auf einer anderen Seite Tracken und mit den 100$ einen guten Bonus kassieren. Koennte auch noch 100 drauf legen falls das einen Bonus begünstigen würde.
      Dazu muss ich allerdings sagen das ich eigentlich nur Mtts spiele. von Tunieren mit 18 Leuten bis hin zu den großen Tunieren. Mein Limit im Moment ist 10 $. Es sollte also eine Plattform sein bei der gute Tuniere vorhanden sind.
      Und noch eine Frage: Wenn bei den Plattformen steht das Sie z.B. 150% Bonus geben heisst das bei jeder Plattform das der Bonus an zu verursachenden Rake gebunden ist oder gibt es auch Plattformen die direkt das Geld z.B. verdoppeln?

Danke fuer Tipps r4
  • 1 Antwort
    • santorro75
      santorro75
      Gold
      also mal nur der "gute turnier" aspekt betrachtet musste obv. zu stars.
      da gibts 24/7 turneys die imemr gut besucht sind.
      nen schönen bonus kann man da auch clearen (wenne den nicht schon hast)

aba boni sind eh wayne. poste hände, lerne lerne lerne usw dann wirste durch die erträge mehr machen als durchn boni den du mit mmts eh nicht clearen kannst