15k$ oder 5 * 3000$ Bonus?

• Jayston
      Jayston
      Black
      Zwischen den Varianten tut sich doch nicht viel oder? Bin gerad ein bißchen verwirrt, weil ich in nem anderen Thread gelesen hab, dass, wenn man auf den 15k Bonus spart noch Reloads mitnehmen kann? Welchen denn? Steh gerad auf dem schlauch...
  • 15 Antworten
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      man kann immer nur einen bonus auf einmal abspielen.
      da der größere bonus länger dauert, kann man in der ganzen zeit keinen reload mehr abspielen, die ja wie bisher ab und an angeboten werden, bis der gekaufte bonus fertig gespielt ist.
      wenn man mehrere kleinere nimmt, kann man zwischendurch auch reload bonuse einschieben.
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Wenn du die 150'000 Points jetzt parat hast würde ich die 15'000$ Cash nehmen. Wenn du die 5 * 3000er Boni nimmst kommts eigentlich aufs gleiche raus, aber während du einen dieser 3000er Boni clearst kannst du keinen der monatlichen standardreloads nutzen, da man nur einen bonus gleichzeitig clearen kann.

Kann aber sein, dass du nach clearen des 3000er Bonus noch nachträglich Anspruch auf die bis dahin verfallenen monatlichen reloads hast.

Würde mich auch interessieren, kannst ja ma ne ail an party schicken ;)
    • Jayston
      Jayston
      Black
      hm danke erstmal. Du sagst also die 5 * 3000$ sind besser? aber man muss den 15k Bonus nich freispielen...

edit: danke marc
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von Jayston
      hm danke erstmal. Du sagst also die 5 * 3000$ sind besser? aber man muss den 15k Bonus nich freispielen...

edit: danke marc
      Eben !

bei den 3000er Boni hingegen hast du dann den Nachteil dass du die monatlichen reloads während du die Freigabeboni clearst, nicht in anspruch nehmen kannst.

edit: ok, zu spät gesehn ;)
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hi,

also ich weiss ja nicht wie lange du zum clearen eines 3K$ Bonis brauchst und ich weiss auch nicht wieviel Rake du im Monat bei Party produzierst.
      Ein Party Mitarbeiter hat mir jedenfalls mal gestern erklärt, das das System schaut wieviel Du im Monat bereits an RB erhalten hast und dementsprechend werden dann die Reload Bonusse vergeben. Wenn Du dir also einen 3K$ Freigabebonus leistest und dieser 30% oder mehr deines gesamten Rakes entspricht, dann bekommst Du im Folgemonat sowieso keinen Reloadbonus den du freispielen könntest.

So habe ich den Guten verstanden.
    • Tosh18
      Tosh18
      Black
      Original von Paapolinho
      Hi,

also ich weiss ja nicht wie lange du zum clearen eines 3K$ Bonis brauchst und ich weiss auch nicht wieviel Rake du im Monat bei Party produzierst.
      Ein Party Mitarbeiter hat mir jedenfalls mal gestern erklärt, das das System schaut wieviel Du im Monat bereits an RB erhalten hast und dementsprechend werden dann die Reload Bonusse vergeben. Wenn Du dir also einen 3K$ Freigabebonus leistest und dieser 30% oder mehr deines gesamten Rakes entspricht, dann bekommst Du im Folgemonat sowieso keinen Reloadbonus den du freispielen könntest.

So habe ich den Guten verstanden.
      wtf, das würde ja heißen das wenn man auf den 15k$ bonus spart, also durch partyponits mehrere monate gar kein rakeback erhält, man dann jeden monat reloads in höhe von 30% angeboten bekommen würde...
      das kann ich mir absolut nicht vorstellen, dann hätte man ja nachher im endeffkt ~60% rakeback...
    • RiF
      RiF
      Black
      schwachsinn und wers glaubt...

das is total random alles und der mitarbeiter labert scheisse, weil die manchmal selber nich wissen, was die da machen
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Ich finds auch komisch. Aber das war nun mal die Info die ich bekommen habe.
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      und wenn du keinen bekommen hast schickste einfach ne mail an pp und schon haste nen bonus drinne....

Gibt es eigentlich noch spezielle VIP Betreuer? Stewarth war immer sehr großzügig :)
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Stimmt. So hab ichs diesen Monat auch gemacht.

Ich denke schon das es jetzt extra Palladium Sachbearbeiter gibt . Ich bekomme meistens meine Antworten von Tina und Vali..oder so.. ;)
    • RiF
      RiF
      Black
      es gibt auch leute, die bekommen seit jahren gar nix und dürfen nichmal an promos teilnehmen trotz nachfrage usw....
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Spiele gerade einen 3000 frei, und kann deshalb leider nicht den 20%200$ in anspruch nehmen. :(
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Original von RiF
      es gibt auch leute, die bekommen seit jahren gar nix und dürfen nichmal an promos teilnehmen trotz nachfrage usw....
      ??

Wie muss man das verstehen?
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Original von Paapolinho
      Original von RiF
      ??

Wie muss man das verstehen?
      das ist doch ein mythos...!
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Naja. So lange bin ich dann doch noch nicht dabei, dass ich alle Mythen kennen müsste.. ;)